checkAd
    jojack
    jojack
    11 Diskussionen |  79 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wo finde ich Zinssätze für 1jährige Immokredite??

    12.01.03, 13:15
    wo finde ich die veröffendlichung von (Eurams)über die 4 banken,die den zinzschritt der EZB an die kunden weitergeben wollen.

    Für die, die es fundamentaler haben wollen, und bereit sind mehr als ein paar Pennies

    17.12.02, 21:54
    was ist los hier,es ist so ruhig um Imagis im bord?
    keiner mehr überzeugt von der firma?
    was haltet ihr von den anschuldigungen?

    Lockwave tech.

    02.11.02, 12:50
    ach ja,die seite noch !!!

    http://www.gonow.com/research.html?ticker=lwti&coid=1807640145
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jojack bewertet

    Von jojack eröffnete Diskussionen

    Southpointe Limited bekannt auch unter AMX --der überflieger der nächsten jahre

    03.11.03, 12:50
    Rotbaer
    ....na, dann kanns ja nur noch bergab gehen! (KZ =0.00000...?) Oder was machen die im Moment? Besser, als die komplette National Guard auszustatten kanns ja kaum noch kommen;-)(Für Nichteingeweihte: …
    Big-Apple
    Bild: http://www.unioncapital.com.au/images/dir-hanmoser.jpg Der berühmt-berüchtigte Hans-Rudolf Moser ist da ja immernoch im Vorstand ....

    Suche guten Juristen gegen Deutsche Börse

    12.06.02, 21:28
    Arthur42
    Oh nein oh nein, verkaufen tust du nur zu dem Kurs, den einer dafür bezahlen will, garnix anderes.
    raufraufrauf
    jojack, vielen dank für deinen Posting, ich habe selten so gelacht....

    Neuer Markt Fonds-- Was passiert bei Auflössung mit den Geldern der Anleger

    13.05.02, 12:41
    caramanga
    also der Fondsmanager macht sich da garantiert keinen schönen Nachmittag mit den Geld. Denn er hat darauf gar keinen Zugriff. Er kann den Kauf und Verkauf von Wertpapieren veranlassen, aber er kann …
    jojack
    es ist in verschiedenen bords schon von Auflößung Neuer Markt Fongs gesprochen worden. hat jemand was vom Invesco Neue Märkte Fongs gehöhrt?