checkAd
    simple_id
    simple_id

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2001

    Letzte Beiträge

    Mein Kommentar zum 14.11.01

    15.11.01, 01:07
    Bitte bitte poste es auch noch mal im Sofa ... als Verblendete kann ich gar nicht genug davon kriegen :D:D:D.

    Frage wegen Drucker

    14.11.01, 11:58
    Ich habe seit 13 Monaten einen Brother HL-1250 Laserdrucker und bin auch völlig zufrieden mit dem Gerät :).
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von simple_id bewertet

    Von simple_id eröffnete Diskussionen

    BernFörtschsFrau bedroht User(innen) ... Das reicht!

    15.11.01, 22:38
    BoardMod
    @BerndFoertschsFrau Netter Versuch. Userinfo allgemein Username: BerndFoertschsFrau Registriert seit: 15.11.2001 User ist momentan: Offline Letztes Login: 15.11.2001 20:06:10 Threads: 0 …
    BerndFoertschsFrau
    Ein weiteres Feedback, 1000 Mal Verzeihung, weil nicht Thread-Mainstream! Hoffe, es dennoch Posten zu dürfen. Abgesehen davon daß der Nick BernFoertschsFrau schon selten dämlich ist (darf man das …

    Bekriegt die Bundesregierung mit Daisycuttern talibanmäßig das Jerusalem der Stasi

    10.11.01, 03:03
    simple_id
    Hääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!, diese imperialistischen Schweinehunde von Talibanamerikanern!
    simple_id
    Gibt es eigentlich, ausser der Frisur, einen Unterschied zwischen Merkel und Sharon (und getz komm mit keiner mit Männlein-Weiblein!, un dat Merkel nich in Jerusalem wohnt) :confused:?

    KINNERS, DAS WIRD ABER MORGEN NOCH GEKLÄRT!!!

    28.10.01, 14:54
    antarra
    Was soll sein mit der Al dingsbums.:eek: Die lernen gerade den Unterschied zwischen einem Gebetsteppich und einem Bombenteppich.:confused:
    simple_id
    un wat is getz mit AL [kaeída]?