checkAd
    ExplorerIn
    ExplorerIn
    2 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 01.01.15, 18:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 25.04.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 31.12.2014

    01.01.15, 18:17
    Ratschlag für das neue Jahr:
    Ein alter Ratschlag, den man heute auch noch geben könnte:

    Bankenkrise kein Problem!
    In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa, hier unsere Ratschläge für das Jahr 2009:
     DAX
    17:58:11 18.164,0PKT +1,31 %

    Preise von Dax Optionsscheinen

    17.03.14, 19:58
    Der Schein
    TD0GJA (DAX, Call)
    stand am Freitag (14.03.), kurz nach 16:00 Uhr, bei 0,29.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ExplorerIn bewertet

    Von ExplorerIn eröffnete Diskussionen

    *** Brokat befreit sich aus Metzler-Würgegriff und erholt sich ***

    01.08.01, 19:18
    PaulchenPanther
    Für Vodafone ist Brokat der ideale Partner. Haben dann einen guten Stand in Deutschland
    Forum
    Alleine die US-Beteiligungen, welche viel zu teuer aquiriert wurden und nunmehr zu einem großen Teil abgeschrieben sind, dürften ein nettes Standbein in den USA darstellen. Das wird noch spannend !!

    Nemax Tiefsstand. Na und. Wo ist das Problem?

    07.07.01, 21:49
    ExplorerIn
    Sag ich doch: Wenn die Rechnung nicht stimmt, muß man eben sehn, daß sie stimmig gemacht wird: Penny-Stocks raus. Anderen Schrott rein. Fertig. Inzwischen haben das auch die Händler und Fonds-Manager …
    ExplorerIn
    Eben! Mit ein wenig Kreativität läßt sich doch viel machen. Warum verzagen? Eine neue Brille (rosarot (? ) tut`s doch auch. :)