checkAd
    maria1963
    maria1963

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.2001

    Letzte Beiträge

    Wandlung eines PKW-Kaufes

    13.10.03, 21:28
    Danke, schön mal eine konstruktive Meinung zu hören, die Belustigung ist nicht auf meiner Seite.

    Muss jedoch hinzügen, dass ich das Auto erst am 09.10.03 in Empfang genommen habe.

    Wandlung eines PKW-Kaufes

    13.10.03, 18:44
    Guten Abend,

    am 02.09.03 habe ich einen Kaufvertrag über einen gebrauchten PKW bei einem Händler abgeschlossen.
    Gegenstand des Kaufvertrages und Rechnung war TÜV-AU
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von maria1963 bewertet

    Von maria1963 eröffnete Diskussionen

    Wandlung eines PKW-Kaufes

    14.10.03, 00:30
    rudi334
    @maria Ich habe Dir eine Boardmail geschickt, bitte um Antwort!
    Aldy
    Einfach nicht weiterzahlen! Dann ist erstmal der Händler am Zug! Entscheidend ist was im Kaufvertrag steht. Steht da nur Schiebedach - vergiß es. Steht da nur TÜV/AU - dumm gelaufen. Ansonsten bist …

    Pfandbriefrendite

    15.05.02, 23:36
    maria1963
    Danke EPC habe es gefunden. Gruss Maria
    EPC
    www.boerse-stuttgart.de unten rechts Renten-Teil: corporate bonds jumboanleihgen = Pfandbriefanleihen usw. Gruß EPC.

    Mein Depot ! Bitte um eure Meinung

    10.07.01, 23:22
    big_mac
    maria dazu noch "was gewinner von verlierern unterscheidet" von j.paul u. b. moynihan. geht nur um die psychologie, speziell beim verlust. wichtiger als alle analysen, da hier die großmeister …
    maria1963
    Danke für die Buch-Tips. Maria