checkAd
    dummerjunge
    dummerjunge
    43 Diskussionen |  115 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2001

    Letzte Beiträge

    Sexuelle Freiheit

    17.12.02, 13:33
    Sexuelle Freiheit Vatikan plant Gegenschlag In den Augen der katholischen Kirche "verlottern" die Sitten immer mehr. Doch nun plant die Weltkirche nach italienischen Medienberichten eine Offensive …

    Umfassbares aus Übersee...

    17.12.02, 11:52
    DIE SPINNEN DIE AMIS...

    Fast-Food-Firmen droht Prozesswelle
    Von Katharina Kort, Handelsblatt

    Altes / Neues Mietrecht

    16.12.02, 15:13
    also, soweit mir bekannt ist, gilt immer die neue gesetzliche kündigungsfrist von drei monaten. egal, was in dem mietvertrag steht und egal wann und vor wie vielen jahren der abgeschlossen wurde. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dummerjunge bewertet

    Von dummerjunge eröffnete Diskussionen

    Sexuelle Freiheit

    17.12.02, 15:09
    aekschonaer
    Zypresse-Not-Telefon für Kinder und Jugendliche bei sexuellem Missbrauch in der Kirche: Telefon 0180-3000862, Email zypresse@wir-sind-kirche.de Für von Missbrauch durch Priester und Ordensleute …
    MaxHardcore
    Wenn ich sowas höre hoffe ich nur daß meine evangelischen Vorfahren vor 400 Jahren viele Katholiken in die Hölle befördert haben. :-) MfG Max

    Umfassbares aus Übersee...

    17.12.02, 12:11
    Bollwerker
    #7 militärberater für versorgung
    Glaeubiger
    Da fällt mir gerade ein, was macht eigentlich Meat Loaf :confused: Bild: http://www.vinylunderground.net/meatloaf_deadringer.jpg

    DB-Chef-Volkswirt nennt Regierung Rentner-Truppe

    27.11.02, 18:44
    dummerjunge
    so, nach reichlich verzögerung ist der herr prof nun doch im chat und beantwortet reichlich fragen!!!
    dummerjunge
    :rolleyes: