checkAd
    Profil SOX.X auf wallstreetONLINE
    SOX.X
    SOX.X 
      

    gesperrt

    • 40 erstellte Diskussionen
    • 439 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.10.02, 15:43
    Hab mir eine ACG zu 1,08 reingelegt. Knapp 8% vom Tief ist ein bisschen wenig. Da geht noch einiges.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    katjuscha

    02.09.02, 19:01
    Ausserdem was hast du für ein Problem. Hier trennt sich nur die Spreu vom Weizen. Nogger ist mit seinen Lemmingen auf einem eigenen Board. Die guten Trader sind jetzt wie es früher der Fall war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Macao26

    02.09.02, 18:59
    @ Macao

    Dann musst du dir halt einen gescheiten Bildschirm kaufen, mit einem 14 zoller würde mich Stockselect.de auch nerven. :laugh::laugh: Ich auf meinem 20zoller seh alles was ich brauche. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Macao26

    28.08.02, 10:22
    Hört sich doch gut an, oder?

    Cuxhaven (ots) - Endlich ein klares Wort von Edmund Stoiber, dem
    Kanzlerkandidaten der CDU/CSU, zu den erneuerbaren Energien und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    27.08.02, 15:46
    Plambeck vorhin schöner Einzelumsatz. Über 10,20-10,30 sollte man dabei sein. Kursziel 11-12. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneywolf

    27.08.02, 15:38
    Deckel wurde gerade vorhin mit dem größten Tagesumsatz weggekauft. :)

    Jetzt könnte der Wert bald nach oben laufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    27.08.02, 12:57
    Hier versuchen die Shorties mit aller Gewalt den Kurs niedrig zu halten. Beachtet mal das 100er ask im Xetra. Sobald gekauft wird, steht wieder ein neues da. Lange wird es dem Drücker nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    27.08.02, 00:39
    Hier sollte es am heutigen Tag zu einer schönen Reaktion kommen. Der Druck durch die Zahlen ist weg und sobald der Verkäufer im Bereich 10,00-10,20 fertig ist, wird der Wert eine schöne Performance …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    09.08.02, 12:30
    Hey, dankeschön. Muss ich wenigestens nicht immer selber suchen. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.08.02, 10:12
    @ machtnichts

    Wenn du so viel Ahnung hast, warum begründest du deine Aussagen nicht? Schreib doch mal was an dem Chart so schlecht ist! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machtnichts

    02.08.02, 17:55
    :laugh::laugh:

    allgemein
    Username: Gasaktie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartgespenst

    02.08.02, 17:53
    Stell dich doch nicht dümmer als du bist.
    Dein Schreibstil verrät dich.
    Immer zuerst Werbung für das tolle nasdaqworld, dann für TB. Das beides das gleiche ist schreibst du nie, komisch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartgespenst

    02.08.02, 17:47
    Versuchst du es jetzt jede Woche mit einer neuen ID? :(
    Soll die auch gesperrt werden?
    Immer diese dumme Werbung!
    Die Community kannste doch voll vergessen. Nur Nullblicker da.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartgespenst

    02.08.02, 17:42
    Da hab ich doch glatt zu 1,45 noch ein paar abgestaubt. :)
    Los verkauft weiter, hab noch 1k stehen. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machtnichts

    01.08.02, 23:16
    Wenn die Konjunktur wieder ein wenig anzieht und ein paar Folgeaufträge kommen ist die derzeitige Bewertung ein Witz. Wir sind nahe dem ATL und haben sehr viel Platz nach oben. Habe im Verlauf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machtnichts

    22.07.02, 10:17
    @ print

    Weiß ich aufgrund des Schreibstils auch, aber ausnahmsweiße hat der doch wirklich mal Recht. Also lassen wir ihm seinen Spass. Mir ist Genescan sowieso wurscht. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    22.07.02, 10:14
    Was schimpft ihr denn über ihn? Er hat doch Recht es stehen knapp 12000 Stück im Xetra-ask.

    Seid wohl alle investiert? :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    21.07.02, 15:28
    @ Grandmaster Danke, aber um die Pop-Ups ging es mir gar nicht. Hab bloß keine Lust hier Threads anzuklicken in der Hoffnung auf neue Infos und diese dann nicht dort sondern irgendwo anders zu finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartchecker33

    21.07.02, 14:45
    Kann man das nicht mal abstellen?

    User chartchecker33 und seraleone unterhalten sich miteinander obwohl offensichtlich ist, daß es ein und die selbe Person ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chartchecker33

    18.07.02, 09:36
    Was sind denn schon 1000000 Stück? 16k Taschengeld. :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbcjoa

    18.07.02, 09:26
    Ich wars. Will mein ganzes Haus damit tapezieren. :laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbcjoa

    12.07.02, 10:30
    Mit welchem RT-System seht ihr denn die Stücke in FSE?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Henrys

    12.07.02, 10:18
    @ Henrys

    Wo siehst denn die 412k? Im Xetra zu 0,29 stehen bei mir 4900.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Henrys

    09.07.02, 23:38
    Danke für den Link. Ist jetzt unter meinen Favoriten gut verstaut. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sommerron

    07.07.02, 17:34
    Habe mir deinen Thread jetzt mal durchgelesen und das ganze hört sich nicht schlecht an. Sollte auf der HV wirklich ein Aktienrückkaufprogramm in dieser Höhe beschlossen werden, würden sich auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    25.06.02, 10:48
    @ Nöggi

    Alter Pusher, empfehle doch mal Trintech. Die wäre für einen Kleinanlegerabzock auch sehr geeignet. :):)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smartbuy

    21.06.02, 19:41
    Wenn ihr alle glaubt in den SA-Auktionen höhere Kurse zu sehen und aussteigen wollt, wird der Schuß nach hinten los gehen!

    Wir werden es aber bald sehen. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smartbuy

    11.06.02, 09:50
    @ Nöggi

    Über dich kann man wirklich nur noch lachen. :D:D
    Posting # 1744-46. Und da wirfst du Berta pushen vor? Natürlich du darfst das, bist ja der Oberguru, den niemand angehen darf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta Roker

    10.06.02, 10:41
    @ Nöggi

    Jetzt machst dich vollkommen zum Clown. Herzlichen Glückwunsch! :D:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta Roker

    10.06.02, 10:37
    @ Macao

    Wie kann man so ein Bild nur auf seine HP stellen? Oberpeinlich. :):):)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta Roker

    10.06.02, 10:25
    @ Nöggi

    Und noch was. Wenn du so ein "Supertrader" bist, warum schreibst du dann überhaupt noch hier im Board, sondern liegst nicht schon längst mit deinen Millionen auf den Bahamas?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta Roker

    10.06.02, 10:20
    @ Berta

    Nöggi hat noch nie Kritik vertragen, auch wenn sie 100% berechtigt und für jeden offensichtlich ist. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta Roker

    06.06.02, 14:11
    @ Big.M

    Auaaaaa. :D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    GillyBaer

    06.06.02, 13:57
    Lächerliche rote bei Henry. So ein Foul gibts doch mind. 5mal im Spiel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    GillyBaer

    06.06.02, 13:33
    @ Positiontrader

    Schöner Chart, danke fürs einstellen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 20:32
    Schöner Endspurt. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 18:13
    Da will wohl jemand größer rein. Blöd, daß ihm keiner mehr seine Stücke verkauft. :)

    Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
    1 9417 2.36 2.45 2000 1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 17:59
    Auf der Verkäuferseite verhindert nur mehr der Market Maker einen Ausbruch nach oben. Mal sehen wie lange er noch dagegenhalten kann. Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl 1 17 2.36 2.45 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 16:35
    Kurzfristiger Aufwärtstrend voll intakt. :)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 15:43
    @ doofi

    Wir werden in kürze sehen wer Recht behält. Niemand hat behauptet daß jemand 100% in Articon investieren soll. Für einen spekulativen Trade aber eine sehr schöne Chance.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 13:12
    Orderbuch wird immer besser!

    Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
    1 3388 2.45
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 13:05
    Das Orderbuch sieht auch ziemlich gut aus. Kann schnell bis 3 Euro laufen

    Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
    1 500 2.45 2.58 190 1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 13:01
    @ teicker

    Naja 6-7 Euro halte ich für übertrieben. 4 Euro im besten Fall. Würde mir aber auch schon reichen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 12:47
    Kurs und Umsätze ziehen bereits deutlich an. Verkäufer sind fast keine mehr am Markt. :)

    Das wird ein schöner Trade.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    05.06.02, 12:38
    Hab mir auch paar Articon geholt. Chart sieht super aus.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElmexX

    05.06.02, 12:37
    Könnte ohne weiteres bis 3 Euro laufen. Eine technische Korrektur wäre hier langsam angesagt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOX.X

    04.06.02, 09:56
    Da heut euch der Nöggi wohl wieder zu Höchstkursen in den Wert getrieben. Selber schuld, solche Fahnenstangen kauft man erst nach einer Konsolidierung.

    Kursziel 32-33 Euro. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    30.05.02, 14:03
    @ times& aria.ne

    Na was sagt ihr Basher jetzt? Letzter Kurs XTR 4,38. Kaufkurs 3,70. Gewinn bisher 18%. Schaut doch nicht schlecht aus. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thulpe

    30.05.02, 10:59
    Seid ihr alle nicht drin und darum so pessimistisch?
    Immerhin kommt die Aktie von 8 Euro im High und hat sich jetzt mehr als halbiert.

    @ times
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thulpe

    30.05.02, 10:51
    Kaum überkauft. Nogger hat voll Recht, strong buy! :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT