checkAd
    Dr.Hannibal_Lecter
    Dr.Hannibal_Lecter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2001

    Letzte Beiträge

    SCHRÖDERS WAHLANALYSE - ohne Worte

    22.09.03, 19:08
    Tja, Bodenseemann, da ist was dran. War selber viele Jahre in der Finanzbranche tätig und habe während des Booms um die Jahrtausendwende einige Auswüchse mitbekommen. Da kamen blutige Anfänger mit …

    Was kennzeichnet eigentlich eine Nation ?

    22.09.03, 18:37
    #6
    Das könnte eine Erklärung sein.

    Zumindest ich war wg. der Heimfahrt stocknüchtern; mir fehlte daher dieses typische Flair südeuropäischer Volksstämme.

    [B]Wer arbeitet, ist der Dumme[/B]

    22.09.03, 18:18
    Nachtrag zu #8:
    Wir hätten uns natürlich abgesichert, schön brav eine ordentliche Rechnung geschrieben und uns gegenseitig die Leistungen zum Spottpreis geliefert.

    Das wäre wohl legal gewesen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Hannibal_Lecter bewertet

    Von Dr.Hannibal_Lecter eröffnete Diskussionen

    Heute abend ARD 23:00 Uhr: Psychothriller der Extraklasse

    17.04.03, 14:40
    Dr.Hannibal_Lecter
    @KönigVonAtlantis Ich sehe Friedmans Sendungen nicht so häufig und auch selten auf die volle Distanz. Aber alleine nach der Körpersprache (einfach den Ton abdrehen und Mozart auflegen) war das Ganze …
    KoenigvonAtlantis
    @Hannibal, Hatte es auch einige Sequenzen gesehen, kann aber Friedamns -ständig-ins-Wort-fallen-und-nicht-ausreden -lassen auf Dauer nicht ab, weshalb ich es nicht zu Ende sah. Aber irgendwie hatte …

    i-mode Handy: Wer hat eins?

    03.05.03, 13:50
    RCZ
    Danke, ich habe mich ein bischen umgesehen und weitere infos dazu gefunden 10.April 2003 Das Nokia 3650, trotz kleinerer Nummer großer Bruder des 7650, (siehe Foto - vergrößern als GIF / JPG) ist …
    Dr.Hannibal_Lecter
    @RCZ Zu Deiner Frage fällt mir auf Anhieb keine Antwort ein. Das einzige, was mir im i-Mode aufgefallen ist: Beim Zugang zu meiner freenet-Mailbox konnte ich unter „Menü“ (der iMode-Seite, nicht das …

    Arbeitslosigkeit als moderner Lebensstil

    07.08.03, 08:29
    1121
    Keineswegs: ein Fall leider in nächster Verwandschaft von mir: mit 16 Lehre als Speditionskaufmann, abgebrochen weil keine Lust mehr danach kurze Zeit jobben in verschiedenen Berufen, aufgehört weil …
    Dr.Hannibal_Lecter
    Moin, moin! Die Frage, ob wir ein „Arbeitslosenproblem“ haben oder nicht, ist nach wie vor offen. Naja, mal im Vertrauen: Die bisherigen Beiträge reißen mich nicht gerade vom Hocker. Offensichtlich …