DAX-0,16 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,40 %

Profil kakoline auf wallstreet:online

kakoline
Bild melden
kakoline 

gesperrt

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 650 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von kakoline

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.07.03, 22:55
@honorar ich glaube rechnen zu können. Was hier aufgetischt wird, ist gegen jede Mathematik und gegen jeglichen Instinkt. Ich frage ja nur, wer weiß, wass das BO ist. Da sagt einer das sind die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:41
Kleines Beispiel:
#284 von derfla1949 15.07.03 22:27:13 Beitrag Nr.: 10.118.098 10118098
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMED. O.N
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:39
Da gibt es seriöse Leute, die ganz in meiner Nähe sind.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:33
Danke derfla, so hatte ich es erwartet, aber nie bestätigt bekommen. Warum will aber IEM ab einem BO von 200 Mio. in USA hochgerechnet 30 Mio. Gewinn haben? Da läuft doch was schief, auch bei ca. 1,5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:22
@zapzarap viele der hier schreibenden haben auch dem Domeyer geglaubt, dass er eine Phönix-Box hat... Wer wird denn neben dem IMF-Fonds der Parvenue-Firma IEM etwas abgeben? Die Firma kaufen wäre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:14
Mir will ja immer keiner richtig antworten. Ist nun BO der Bruttoumsatz an den Kinokassen, von dem die Hälfte beim Kinobetreiber bleibt, oder ist das schon der abgeführte Umsatz an den Produzenten? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:12
Ich kaufe doch kein Teil mehr von dem Laden, bevor mir einer ne Antwort gibt.
Sind vielleicht Sommerferien in Skandinavien?

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:08
@mac
übrigens, danke für die Antwort. Ist hier nicht so häufig.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:07
Mir will ja immer keiner richtig antworten. Ist nun BO der Bruttoumsatz an den Kinokassen, von dem die Hälfte beim Kinobetreiber bleibt, oder ist das schon der abgeführte Umsatz an den Produzenten? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.03, 22:06
@mac
wenn diese Frage nicht geklärt ist...
Keiner weiß hier was die BO-Zahlen aussagen...
Dann ist IEM ein kleiner Abstauber, bei dem ich mal Geld gamacht habe, aber nie wieder einsteigen würde.

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von kakoline

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 30.12.02, 22:51 von kakoline
Seite: 1, 2, 3
31.12.02, 18:28

Erstellt: 02.12.02, 21:34 von kakoline
Seite: 1, 2, 3, 4
02.12.02, 23:23