checkAd
    kakoline
    kakoline
    2 Diskussionen |  650 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    IEM - der ultimative rebound thread .....................Part II

    15.07.03, 22:55
    @honorar ich glaube rechnen zu können. Was hier aufgetischt wird, ist gegen jede Mathematik und gegen jeglichen Instinkt. Ich frage ja nur, wer weiß, wass das BO ist. Da sagt einer das sind die …

    IEM - der ultimative rebound thread .....................Part II

    15.07.03, 22:41
    Kleines Beispiel:
    #284 von derfla1949 15.07.03 22:27:13 Beitrag Nr.: 10.118.098 10118098
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMED. O.N
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kakoline bewertet

    Von kakoline eröffnete Diskussionen

    Mehrwertsteuer in Deutschland wie Frankreich (22,6%)

    31.12.02, 18:28
    StellaLuna
    ospower benachteiligt werden sich viele fühlen, das ist die Krux und darum wird sich auch nichts ändern :D
    ospower
    #22, ich würde nicht prinzipiell drauf bestehen, meine aber, dass arbeitnehmer sonst gegenüber selbstständigen diesbezüglich zu stark benachteiligt würden.

    Mehrwertsteuererhöhung, vielleicht bin ich dumm, aber was spricht dagegen?

    02.12.02, 23:23
    rehsupagem
    @KvA Dies ist der einzige Grund, warum ich aus heutiger Sicht in Deutschland niemals in die Politik gehen werde. Ändert sich nichts, werden die Leistungsfähigen und -willigen einen Ausweg suchen und …
    KoenigvonAtlantis
    @rehpusagem, an dem "Untertan" von Heinrich Mann ändert auch der noch so demokratische Sozialismus nichts. Er wird nur auf noch weitere Ebenen verteilt. Leider ist Deine Meinung, der ich nicht …