checkAd
    Desue
    Desue
    34 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.09.07, 18:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2001

    Letzte Beiträge

    Besuch vom GEZ Drücker

    25.09.07, 00:55
    ach wie geil :laugh::laugh::laugh: aber wenn ich daran denke, dass mich jemand angezeigt hat, und meint der Herr XXXX hat ganz ganz sicher ein TV-Gerät bla bla, prüfen sie das doch mal....dann wird …

    Besuch vom GEZ Drücker

    24.09.07, 17:49
    wenn ich bereits Zahler wäre, hätten die keinen vorbei geschickt ;)

    Besuch vom GEZ Drücker

    24.09.07, 17:40
    Moin allerseits, ich hatte heute Besuch von einem dieser GEZ-Drücker. Ich habe den sehr starken Verdacht, dass mich jemand angeschwärzt hat. Der Typ von der GEZ hat mich dann über die Folgen einer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Desue bewertet

    Von Desue eröffnete Diskussionen

    Besuch vom GEZ Drücker

    26.09.07, 00:20
    Schockwellensurfer
    Oder anders gefragt: Wieviel Millionen von den TV-Gebühren gehen allein für die GEZ-Bürokratie drauf ? Millionen? Träumer! Was die Typen einsacken sind Milliarden und die Kohle wird verschoben, das …
    Lalli1
    alleine die provisionen sind erschreckend hoch

    Frage deutschen Werten bei BigCharts.com....

    16.03.06, 17:45
    big_mac
    sowohl der Dax wie auch der Nikkei sind früher gegangen :mad: vielleicht waren es andere WKN als hier bei WO :confused:
    Desue
    die haben die hinterletzten otc-stocks in ihren kurslisten, aber nicht die größten internationalen indices... kann ja wohl nicht sein :eek:

    Biometrischer Reisepass?

    08.07.05, 09:53
    Blue Max
    #25 Total irre. Alle Deutschen sollen Fingerabdrücke abgeben, nur weil man sich nicht traut härter gegen die Bombenleger vorzugehen ! :mad::cry:
    Revenue
    Hauptsache die Daten aller Deutschen werden erfaßt. Bestimmt waren das Deutsche die die Anschläge in London verübt haben. gruß aus dem FL Revenue