checkAd
    mistersunshine
    mistersunshine
      8 Beiträge |    Offline seit 03.01.13, 13:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2001

    Letzte Beiträge

    PEH: Wetten, daß ...

    03.01.13, 11:47
    Auffällig ist das schon, dass ausgerechnet diese beiden so massive Insiderkäufe tätigen. Am starken Geschäft scheint es doch wohl kaum zu liegen, dass sie euphorisch eigene Stücke sammeln, oder? …
    22:02:11 22,00EUR 0,00 %

    PEH: Wetten, daß ...

    02.01.13, 11:50
    Danke Herr Lorenz, dass Sie endlich mal wieder Bewegung in die Sache bringen! Ich bin doch noch immer davon überzeugt, dass man mit PEH in diesen Zeiten richtig Geld verdienen kann. Aber nicht mit …
    22:02:11 22,00EUR 0,00 %

    PEH: Wetten, daß ...

    27.06.11, 11:45
    Nachdem ich auf der HV war, wird mir jetzt noch klarer, dass bei der PEH was passieren muss. Wie sich vor allem Stürner und Locker aufgeführt haben, war einer PEH nicht würdig. So ein selbstgefälligs …
    22:02:11 22,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mistersunshine bewertet

    Von mistersunshine eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mistersunshine eröffnet