checkAd
    underperform
    underperform

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2001

    Letzte Beiträge

    Tips für Quereinstieg in eine Handelsabteilung gesucht!

    03.06.01, 00:07
    Hallo! Ich bin 30 Jahre alt und trade seit 2 Jahren an der Nasdaq und NYSE. Das erste halbe Jahr paper, danach real. Seit 13 Monaten arbeite ich profitabel mit einer Rendite zwischen 11% und 27% …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von underperform bewertet

    Von underperform eröffnete Diskussionen

    Tips für Quereinstieg in eine Handelsabteilung gesucht!

    04.06.01, 12:35
    Senfi
    hallo undeperformer, ich glaube, du gehst sehr blauäugig an die sache ran, trotzdem wünsche ich dir für dein vorhaben alles gute und gratuliere dir zu deiner guten performance. also, dein vorhaben …
    alter-ego
    @ Börsentango Soso, Du reklamierst für Dich konstruktive Kritik...naja, dann gebe ich Dir mal nen Tipp: Klick einfach Deinen Nick oben links vom Posting an, dann kannst Du Dir alle Deine "Ergüsse" …