checkAd
    K.Heiwender
    K.Heiwender
    19 Diskussionen |  2,75 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ein Thread für alte Bekannte!

    03.10.01, 00:08
    Parich - ich weiß ja heute sarkastisch bist - deshalb nehme ich das auch nicht allzu ernst. Meinst Du mich in der Rolle des Smilies - ja eine gewisse Maso-Ader habe ich?

    Ein Thread für alte Bekannte!

    03.10.01, 00:06
    Money - schlaf gut und träum was süßes!

    PS: Hab Dich übrigens erwischt - hast im L..-Thread Dich rumgetrieben (ich auch) *g*
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von K.Heiwender bewertet

    Von K.Heiwender eröffnete Diskussionen

    Bitte das Wort - Freunde - ersetzen durch - Info-Liste!

    20.05.03, 13:39
    Duschgel
    :D
    damund
    der Sräd is ja mal wahnsinn, hab mich kaputtgelacht eben :laugh: Bild: http://www.guerilla.7to.de/YaBBImages/xx.gif

    Ein Thread für alte Bekannte!

    14.11.01, 15:45
    meahb
    GS warum rudern wir hier eigentlich wie die Galeerensträflinge wenn ebi sich nicht mal auszieht? Ich glaub ich such mir ein anderes Boot.
    Oachkatzlschwoaf
    Junge,Junge da war ja ganz schön was los !!!

    Sollten wir uns nicht alle schämen - oder wenigstens jetzt nachdenken?

    17.09.01, 13:27
    virgilja
    Baumwollpullover für 49,00 Baumwoll T-Shirt´s für 7,99 Kaffee für 5,99 Lederjacken für 169,00 u.s.w das sind keine Verkaufsangebote sondern der täglich Wahnsinn in unseren Kaufhäusern. Wer denkt denn …
    K.Heiwender
    @puhvogel Ein Stückchen Wahrheit ist meiner Ansicht trotzdem dran - an der Ursache "Armut" und der Wirkung "Terrorismus". Gerade Menschen die jeden Tag um ihr Existenzminimum kämpfen müssen sind doch …