checkAd
    Mobutu0
    Mobutu0

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2001

    Letzte Beiträge

    News Optionsscheine

    05.03.04, 19:14
    @RCZ

    hast du eventuell eine Zusammenfassung deiner Trades? Finde die Clickis ganz interessant...

    +Candletrading+

    05.03.04, 19:13
    Hm, ich schreibe wirklich selten auf diesem Board, aber manchmal denk ich mir , ob hier Kinder auch mitagieren.

    @kg34
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mobutu0 bewertet

    Von Mobutu0 eröffnete Diskussionen

    Anfängerfragen zu Futures

    18.09.02, 22:51
    WSJReader__
    Bei 4000 € : 0 FDAXe Niedrigere Margin haben EuroStoxx50 (FESX) und Bund (FGBL). Ausserdem eignen sie sich u.U. besser für Anfänger, weil weniger Risiko. http://www.eltee.de http://www.tradewire.de …
    Mobutu0
    Hallo Leute, möchte meinen Wissenshorizont über normale OS und Zertis hinaus erweitern und bräuchte einige Informationen. wäre auch dankbar über url´s. Also: - wenn ich 4000€ am Fimatexkonto habe, …

    Problemchen

    03.08.01, 13:21
    Mobutu0
    Dank euch!
    Andreas.De
    Bei OS von der Citibank: http://www.warrants.de/structure/de/home/de/default.cfm (der Wert wird automatisch jede Minute aktuallisiert) Gruss Andreas.De

    TomiBoy

    01.07.01, 00:59
    TomiBoy
    @ MobutuO 1. Omega ist 14, aber Delta kann zu niedrig sein. Vielleicht dein OS zu weit "aus dem Geld" ist. ( "Aus dem Geld" --- Ein Optionsschein, wenn der aktuelle Kurs des Basiswertes unter …
    Mobutu0
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen! Ich bin seit heute bei Fimatex für den Optionsschein-und Derivatehandel zugelassen und hab es gleich mal ausprobiert. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht: 1: …