checkAd
    Formlos
    Formlos
    5 Diskussionen |  88 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    OMA HANSEN: You never walk alone!!!

    19.09.01, 21:52
    Dann nimmste nächstes Mal "Noppen-Hugo", das macht dich auch irgendwie

    griffiger, da löschts sichs nicht so leicht.

    OMA HANSEN: You never walk alone!!!

    19.09.01, 21:39
    Ja, ja, der never, vor Jahren hiess er mal clever, der never...

    und jetzt ...for ever...never....

    Es gibt schlimme Zeiten, aber die Zeiten ändern sich, es gibt hirnlose Mods

    19.09.01, 19:41
    Nein, ich bin nicht streng; never, wie so viele hier, hat Behindertenstatus

    wie soll ich ihm böse sein? Er ist für sein Tun sicherlich nicht verantwortlich zu machen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Formlos bewertet

    Von Formlos eröffnete Diskussionen

    Solidarität der Wallstreet nach Terroranschlag?...Lächerlich.......

    18.09.01, 18:22
    Formlos
    Gestern starker Verlust (8%) von Dow und Nasdaq, heute Seitwärtsbewegung. So wird es weitergehen, bis es militärische Aktionen gibt. Wenn sie die Hintermänner der Terrorakte fassen, gehts aufwärts, …
    Formlos
    Genau, Bush hat den Krieg erklärt, wem?...das ist noch nicht klar, werden Terroristennester ausgehoben oder wird Afghanistan bombardiert? und noch dazu Bagdad?....solange es da keine Klarheiten gibt, …

    Plünderung der Mailbox!!

    24.08.01, 15:19
    Formlos
    @D.Balke Ich glaubs Dir, Danke für die Antwort. Formlos
    D.Balke
    Hi, war ein Datenbank Fehler. Weder löschen wir BMs, noch lesen wir sie. Das ist Briefgeheimnis, wie Du schon sagst. @totalrecall.sys: Lächerlicher, haltloser Vorwurf. *kopfschüttel* Daniel

    Union Capital Ltd..Schmerzen ohne Ende..Masochismus pur.....

    24.09.01, 20:59
    rsxberlin
    keiner hat mein problem so genau erkannt --> SCHMERZEN ruhe er in frieden, wäre schade um den thread
    WCextra
    Formlos ist in den Abendstunden des 19.9.01 von ruchlosen W:0 Mitarbeitern gesprengt worden. Die Überreste wurden auf dem W:0 FriedhofThread: + + + + + Neuer ID-Friedhof + + + + +, GrabNr. 102 …