checkAd
    Poelsi
    Poelsi
    14 Diskussionen |  235 Beiträge |    Offline seit 09.09.07, 22:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    Hat Google Interesse an Rocketinfo Inc.?

    09.09.07, 22:01
    Was mich positiv stimmt, ist das kaum über die Aktie geschrieben Geschweige denn gepuscht wird.
    Könnte vllt. wirklich was im Busch sein. In dem Moment wo gepuscht wird, gehe ich jedoch sofort raus...
     
    -

    Hat Google Interesse an Rocketinfo Inc.?

    07.09.07, 18:00
    Anstieg der letzten Tage kann sich sehen lassen. Bin nach einem Jahr tatsächlich noch ins Plus gewandert mit dem Ladenhüter...
     
    -

    CHINA ENERSAVE: Biomasse in China & Öl in Vietnam ...

    31.08.07, 14:28
    Genau da habe ich auch ein wenig meine Zweifel cmeise. Positiv zu werten ist der fakt, daß sich das Director's board die letzten Wochen nochmal mit 2 Mil. shares eingedeckt hat und die Dubai Invest. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Poelsi bewertet

    Von Poelsi eröffnete Diskussionen

    Mobilcom: Glückwunsch allen Investierten...

    15.11.02, 11:46
    Eustach1
    Danke :D
    Poelsi
    na dann good trade;)
     
    -

    Thread gesperrt, dann sperrt meine ID gleich mit

    07.11.02, 14:30
    Poelsi
    Du bist echt Too_hard4_me und nicht mein Niveau, cya
    Too_hard4_yu
    Du kannst ja nicht mal lesen !!! Das war ein Nachkauf , Mäusehirn!!! zu 3.54. Aber das ist dir eh zu hoch denk ich. Genug jetzt . Muß Geld verdinene. mach halt noch nen Schritt, dann fällst du …
     
    -

    Netobjects gerettet !!!

    25.12.01, 14:45
    simpson23
    Hi @all gibt es noch irgend jemand der in Neto investiert ist? Gibts News betreffend der Zukunft der Aktien? Allen anderen einen guten Rutsch und auf ein besseres Jahr 2002! simpson23
    Poelsi
    Limit gestern gegriffen, zu 0,05 alle wech. "New balls please" Euch anderen noch viel Glück, ich bin raus, "und das ist gut so..." Gruß Pölsi
    0,000001USD 0,00 %