checkAd
    Graficker
    Graficker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2001

    Letzte Beiträge

    Zweifacher Terrorangriff in Deutschland!!!

    12.02.03, 14:28
    wenn du nach OF kommst, lernst du mein Argument kennen.
    Grundsätzlich benutzen es die New York Yankees
    :)
    18:44:29 67,75EUR 0,00 %

    Autoreifen, welche fahrt ihr und warum?

    15.05.02, 17:05
    in den Bergen rund um Cetinje und Titograd gibts öfters mal ein Erdbeben. Die Strassen werden dann auch nicht erneuert. Da empfehle ich dringend grobstolligen Hartgummi

    Bin neu hier,

    13.02.02, 19:29
    Hallo Neuer,

    super von Dir, dass Du als Frischling gleich gewusst hast, wie du den Wunschnick bekommst.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Graficker bewertet

    Von Graficker eröffnete Diskussionen

    Parsytec

    25.06.01, 20:26
    danatbank
    @frozenPingi Weltmarktführer mit 60 Mio.€ Umsatz im Bereich Stahlbandbeobachtungssysteme? Bei welchem Marktvolumen? Wie wär´s mit dem Weltmarktführer Heinkel im Segment Stülpfilterzentrifugen? …
    tradeorfade
    Hmm also FrozenPingi ich kann ja nachvollziehen, dass auch du sauer bist aber glaubst du wirklich, dass es größtenteils an der Fehlermeldung liegt? Die Zahlen waren einfach schlecht und wenn ich …
     
    -