checkAd
    Hendrix3
    Hendrix3

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hendrix3 bewertet

    Von Hendrix3 eröffnete Diskussionen

    W:O einigt sich mit Martin Beier

    07.09.02, 14:24
    nino@
    bald mobbing bei W O :laugh: !!!
    Hendrix3
    Endlich geeinigt haben sich nach kress-Informationen die Erkrather wallstreet:online AG unter Vorstandschef André Kolbinger, 27, und Martin Beier, bis Mitte des vergangenen Jahres Chefredakteur der …

    Rechtsauskunft gesucht!

    12.07.02, 09:57
    NATALY
    Zu #42: Ich persönlich würde auch lieber anrufen und den Aufwand für einen Rechtsstreit vermeiden. Aber, wie gesagt: Das muss die Bekannte selbst entscheiden.
    NATALY
    Zu #4: Die Höhe der Anwaltsrechnung (59 EUR) ist nicht zu beanstanden. Nach BRAGO setzt sie sich wie folgt zusammen: 90 DM (bei Streitwerten 600 - 1200 DM) +15 DM Telekommunikationspauschale (15 vH …

    DWS Russia

    12.05.02, 00:43
    Hendrix3
    @Art Bis dann!
    caramanga
    also ich kenne keinen Fonds, der in engen Märkten vorher publiziert, wieviel er in welchen Titel investieren will. Und ich kenne wenige Fonds, die wirklich zeitnah sagen, wieviel sie in welchem Wert …