checkAd
    Nachtschattenpflanze
    Nachtschattenpflanze
    2 Diskussionen |  73 Beiträge |    Offline seit 28.11.06, 21:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2001

    Letzte Beiträge

    Auf zu neuen Tiefs ...

    26.03.09, 01:33
    Nabend :D "im übrigen langweilt mich die diskussion mittlerweile hier" --> Ja mich auch, bist null eloquent und gehst nicht auf das Gesagte ein. :cry: Wie auch, ohne Handlungspostings keine …
    10:18:16 0,0035EUR 0,00 %

    Auf zu neuen Tiefs ...

    23.03.09, 23:47
    YES, you got it! Ich bin unterwegs. Hat aber lange gedauert das zu sehen :look: ...haben normalerweise die anderen Wissenden schneller aufm Schirm! Eins hatte ich leider vergessen dir zu beantworten, …
    10:18:16 0,0035EUR 0,00 %

    Auf zu neuen Tiefs ...

    22.03.09, 15:29
    Morgähn, bzw. ist ja schon fast wieder rum der Tag ! :D

    So, was haben wir denn jetzt hier wieder für Zeugs:
    10:18:16 0,0035EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nachtschattenpflanze bewertet

    Von Nachtschattenpflanze eröffnete Diskussionen

    Nemax 50--- wer kommt rein wer geht raus???

    03.08.01, 18:30
    lars252
    ich denke bipop macht es
    Nachtschattenpflanze
    Darüber kann mal wieder spekuliert werden! Ich glaube, daß nach der zockerei mit AT&S dies ein möglicher Kandidat sein kann?!? Wen haltet ihr für nemax50 tauglich Pflanze
    20,40EUR +1,59 %

    Wenn jetzt nur der ganze Schrott um 1 Euro gezockt wird, was passiert....

    01.08.01, 18:44
    GPZ750UT
    und wieder ein tag mit pennystocks aber der thread ist tot!
    captainnuss
    Bei ADS koennte sich was anbahnen ! :eek: Bild: …