checkAd
    McBullshit
    McBullshit
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2001

    Letzte Beiträge

    Neues von der BAV

    27.07.01, 12:45
    Die HV findet am 31.08.2001 um 10.00 Uhr im Corpshaus Germania, Stollbergstraße 12 80539 München statt. Nach Anruf beim Amtsgericht München habe ich erfahren, dass die KE noch nicht in den Akten ist.

    Neues von der BAV

    26.07.01, 15:59
    Sieh da und staune. Bei der Schutzvereinigung deutscher Kleinaktionäre ist zu erfahren, dass die BAV-HV am 31.08.2001 in München, um 10.00 Uhr stattfinden wird. Leider war nicht in Erfahrung zu …

    Neues von der BAV

    26.07.01, 12:44
    Hallo, vielleicht wird es jetzt ja noch einmal interessant. Die BAV hat als Bilanzstichtag den 31.12., d.h. sie haben 8 Monate Zeit, ihre HV abzuhalten. also am 31.08. spätestens. In die Berechnung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McBullshit bewertet

    Von McBullshit eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von McBullshit eröffnet