checkAd
    stanissklave
    stanissklave
    7 Diskussionen |  588 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2001

    Letzte Beiträge

    11.09.01: Die Märkte wollen eine Bullenfalle bauen. Es sollte in einem Inferno enden.

    11.09.01, 16:31
    Ich habe Mitgefühl mit den Menschen, nicht jedoch für das arrogante Amerika ! Und die Airbus-Schuld war noch offen. Was jetzt folgt, ist historisch der Niedergang des römischen Reiches - in der …

    American AIr 757 HIGHJACKED INS WORLDTRADECENTER TERRORISTEN

    11.09.01, 16:28
    " Markus koch am telefon den tränen nahe....

    OH MEIN GOTT, WELCHER MENSCH KANN SO ETWAS TUN???????????"
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stanissklave bewertet

    Von stanissklave eröffnete Diskussionen

    Kotz !!!!!!!!!!! Würg !!!!!!!!!!!!! Brech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    09.09.01, 12:24
    stanissklave
    So ähnlich. Stani
    woyaya
    Wer oder was ist das denn? :confused: Etwa einer dieser ver...$!§ Analysten?

    BUSH : " WE`VE GOT A PLAN ! "

    07.09.01, 22:30
    weehaa
    das ist doch nix. das müssen die den Krieg alle 2 Wochen für 1 woche unterbrechen weil bushi Urlaub machen will und nicht gestört werden möchte ! ;)
    stanissklave
    @ weehaa Wieso, dieses Image läßt sich doch mit einem knallharten " Desertstorm " über Nacht beseitigen - da lacht dann keiner mehr. Stani

    Leerverkäufe des Bundes ??????????

    07.09.01, 15:04
    stanissklave
    @ Bondi Abwarten ! Wie hieß es schon im Monty Python-song ? "... because the last laugh is on you ! " Stani
    Bondgirl007
    die Spezialdemokraten können vielleicht auf Staatskosten in Urlaub fliegen aber Leerverkaufen das ist zu hoch
    21,71EUR +0,14 %