checkAd
    activetrader
    activetrader
    8 Diskussionen |  71 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2001

    Letzte Beiträge

    <><><><><> Travel 24 sieht vor den Zahlen auch charttechnisch sehr gut aus! <><><><><

    27.08.01, 10:10
    Das spricht für die derzeitige Stärke von Travel 24... wie schnell sich der Kurs nach dem Auslösen von Stop-Loss-Orders wieder erholt hat !!!

    <><><><><> Travel 24 sieht vor den Zahlen auch charttechnisch sehr gut aus! <><><><><

    27.08.01, 09:33
    Gewinnmitnahmen beendet.
    Sowas ist wichtig, daß die raus sind, die mit 20 oder 30 % zufrieden sind, damit der Kurs morgen nicht zusammenkracht.
    geht schon wieder hoch
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von activetrader bewertet

    Von activetrader eröffnete Diskussionen

    Broadvision bei 2,02 $ !!!

    28.08.01, 16:46
    Alex2210
    Ich habe zu 2.22 euro gekauft! Alex2210
    TeletubbieLala
    Männer sind Schweine Bild: http://home.nexgo.de/megagifs/menschen/bilder/women6.gif
     
    -

    Adrenalin für eure gerupften Depots

    23.08.01, 19:06
    Boddemer
    Laß unlustig jetzt bitte in RUHE. Zur Zeit läßt er uns ja auch in Ruhe. Morgen gehts über 1,50 :)
    Teheranman
    an @allen Investoren Wir sind alle im gleichen Boot. entweder erwartet uns schöne Sachen am Haffen nächste Woche oder mussen wir in der Kabine von Piraten wie unlustig teller abwaschen ich …

    Mobilcom sieht charttechnisch gut aus!!

    22.08.01, 20:24
    wayne01
    20 Euro ahoi, da sieht man mal wieder, wer mehr von Charttechnik versteht, oder Börsen-Mario?Bild: http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif Ich gebe ja zu, dass es gestern und vorgestern …
    DolbyDigital5.1
    "Buy on bad news" gott möge dir beistehen !
     
    -