checkAd
    Barfrau
    Barfrau
    5 Diskussionen |  520 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2001

    Letzte Beiträge

    w:o kündigt Chefredakteur Martin Beier fristlos!

    11.09.01, 10:54
    naja, meine postings wieder rausgenommen, wogegen die beleidigungen von hosenmatz weiter dastehen....

    :laugh:

    zum Sterntaler III Italienische Spezialitäten

    11.09.01, 10:48
    über die möglichkeit, gewisse ossis wieder wegzuhaben hat euer lieber hosenmatz im allgemein im thread über den chefredaktuer baier folgendes geschrieben:

    @ bleichröder

    Ich will das Sofaluder wiederhaben...

    11.09.01, 10:41
    jaaa karli, und jetzt bist du im clinch!!

    sollst jetzt du die fee bis auf den letzten blutstropfen verteidigen (mia-o-ton `wiemanfreundeverteidigt`)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Barfrau bewertet

    Von Barfrau eröffnete Diskussionen

    *****sagt mal, kann es sein, dass ihr auch meinen neusten .... *****

    11.09.01, 10:33
    Barfrau
    hallo cetinje, hab dich schon vermisst gestern!! lustiger thread im `allgemein` - fragt sich nur, wie lange:laugh: w:o kündigt Chefredakteur Martin Beier fristlos!
    cetinje
    Hey Wilma, wieso willst du denn eine 2-ID :eek: spricht niemand mehr mit dir? :laugh: Hallo Barfrau, schön daß du wieder da bist. :)

    der loewe von cyberville !!

    28.08.01, 15:19
    schnirchel
    Ich hab dich gefunden, Wilma! Brauchst dich nicht schämen.Kann doch mal passieren. Bild: http://www.dropdeadugly.com/women/thumbnails/15.jpg
    WilmaFeuerstein
    Bild: http://members.aol.com/nonverbal3/objects/laugh.jpg

    ***********barer***unsinn**********

    09.09.01, 19:05
    Barfrau
    da ist wieder meine suchmaschine - kaum wieder am laptop such ich irgendwas, wie konnte ich nur urlaub verbringen ohne suchmaschine?? und die suchmaschine liefert wieder ungefragt sprichwörter und …
    Lexxforce
    @Barfrau Hallöle wieder da? Danke für das Bild! super! Auf Deine Frage hin fällt mir nur das ein: Weil Ital. die Sprache der Liebe ist!:kiss: Lexx::)