checkAd
    schnucke
    schnucke
    11 Diskussionen |  750 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2001

    Letzte Beiträge

    @exekutor mal wieder gesperrt!

    04.04.02, 21:47
    ohhweeeeehh sie stehen wieder im kreise und machen "schulterklopfen".

    wann werd îch nun endlich gesperrt? gilt den tussies wort rein nichts mehr :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schnucke bewertet

    Von schnucke eröffnete Diskussionen

    manchmal finde ich meine eigenen sräds saugut, lol

    28.10.01, 23:22
    schnucke
    oh sorry, der link war falsch... schöne gelegenheit für ein zweites posting :laugh: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,143261,00.html
    schnucke
    aber leider kann ich darin nicht mehr weiterschreiben, da ich nicht mehr fett bin... heul da hab ich doch im juli im reg.sofa einen sräd geschrieben: das cyber notizbuch: #63 von meau 04.07.01 …

    ein sräd für mausel und amerris

    26.10.01, 21:07
    schnucke
    na MAUSEL - schon wieder offline???? aha, versteh schon, nur 1 laptop für 2 leute..... blööööd
    schnucke
    hallo lexxi!!! ich muss leider gleich weg.... schade!! tja, wenn ich die fehler zusammenzähle bin ich wohl meisterin, aber wer will das schon sein...:laugh:

    ***************ich will nicht einen mann ... der ... ****************

    27.10.01, 02:35
    TylersSchatten
    :D
    schnucke
    jaaaaaa (es ist langweilig)