checkAd
    volatilia
    volatilia

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2001

    Letzte Beiträge

    P + T Tech. >>> War´s das???

    06.02.03, 08:48
    ... welche News ? P& T ist nicht mehr am NM notiert ! Es gilt nunmehr lediglich noch die einfache Berichtspflicht ! Ergo: lediglich theoretisch wäre noch ein Halbjahresbericht etwa in 07/2003 zu …
     
    -

    P & T Technology verabschiedet sich vom Neuen Markt

    02.01.03, 18:27
    ... die Beisetzung findet im engsten Kreise der Familie (= Peters und Trüschel) und unter Ausschluß der Öffentlichkeit (=Neuer Markt) statt.

    Amen!
     
    -

    P&T 685280: RIESENCHANCE oder TOTALVERLUST???

    20.12.02, 20:14
    @#7 von Bolivianer

    "ps: wie sähe es denn mit einer Übernahme bei diesem Niveau aus?"
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von volatilia bewertet

    Von volatilia eröffnete Diskussionen

    IXOS Software AG -Investor Relations

    26.08.02, 15:29
    j2010
    Tigo, zu #5, eine Anmerkung: Bitburger und Uniklinik waren wohl vorher ARCIS-Systeme. Wenn Ceyoniq die noch nichtmal umgestellt hat, ... :) :) :) Und zur DMS sagt Ixos: "Für IXOS ist es wichtig, in …
    j2010
    Tigo, #5, ist eben meine Meinung :) :) :). Tigo, #9, ist schlicht falsch. Nestor und Weisenhorn waren schon früher investiert, nicht erst ab dem 12.8. Quellen: …