checkAd
    Hypefighter
    Hypefighter
    2 Diskussionen |  117 Beiträge |    Offline seit 09.11.09, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2001

    Letzte Beiträge

    Lear vor Comeback

    09.11.09, 16:36
    LEARQ ist nun Geschichte. Wer noch Aktien hat, kann sie noch verkaufen, denn die Blitzmerker in Fra und Stu taxen immer noch. Bestimmt nicht mehr lange..
     
    -

    Lear vor Comeback

    09.11.09, 13:48
    Die alten Aktien sind ab heute wertlos, weiß der Henker weshalb in Frankfurt noch gehandelt wird. Wenn die Schlafmützen merken, daß die neuen Lear-Aktien drüben unter LEA gehandelt werden, wird das …
     
    -

    Gold Explorer in Peru

    14.10.09, 12:20
    Dana Resources Provides Update 10/13/2009 (BAYSTREET NEWSWIRE) Las Vegas, Nevada. (OTCBB: DANR). Dana Resources (“Dana”), a US-based precious and base metals exploration company with advanced stage …
    29.01.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hypefighter bewertet

    Von Hypefighter eröffnete Diskussionen

    MVIVE delisting???

    06.07.09, 21:21
    Alphyra
    sieht so aus
    Hypefighter
    Guten Tag, ich habe gehört, daß diese Woche die Notiz von MVIV an den pinksheets eingestellt wird. Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand Näheres?
    0,00001USD 0,00 %

    GID ein Verdoppler oder GID1 bald auf Crashkurs???

    23.09.04, 10:56
    cocco
    ...ich bins nochmal, habe was vergessen: ich bekam die Info, dass die GBSV einen Börsengang auf dem britischen Markt plant. Einstieg bei 1,50 Pfund!! Weiss hier jemand was davon? Sollte eigentlich …
    cocco
    Hi, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe handelt es sich bei der WKN-Nr 779726 um die GID1, von der Du hier schreibst, dass die Aussichten dass sie auf 0,7 - 1 Euro steigen kann, gut sind? Bin …