checkAd
    ChineseArtsCrafts
    ChineseArtsCrafts
    19 Diskussionen |  338 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ________PEARL ORIENTAL HOLDING_____Der Neuanfang

    09.12.01, 19:06
    du Wicht! :D Die anderen (wobei dies keine Anspielung auf Leute in diesem Thread ist) sind immer die Idioten. Du warst nicht gemeint. :)

    ________PEARL ORIENTAL HOLDING_____Der Neuanfang

    09.12.01, 16:24
    go2dive Das war kein Treffer. Die Hemmschwelle ist bei mir bereits erreicht, wenn ich mir Deine gequirlten polemischen Ergüsse reinziehen muss. Sowas regt einen einfach auf. Aber die Idiotie anderer …

    ________PEARL ORIENTAL HOLDING_____Der Neuanfang

    08.12.01, 21:41
    Schwätz´ nicht dumm rum go2dive. Mein Privatleben geht Dich einen Dreck an. Schreib was zu Pearl oder halte die Klappe.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChineseArtsCrafts bewertet

    Von ChineseArtsCrafts eröffnete Diskussionen

    neuer PC - was muss her?

    26.11.01, 14:23
    ruebenkoenig
    Ein Komplett-PC inkl. Bildschirm und Brenner für 2300 DM-wovon träumst Du nachts? kauf Dir eine grössere FP und rüste den Arbeitsspeicher hoch, das sollte reichen, auch für die DB-Geschichte. …
    mawaxx
    Gehe zu ebay.de hol Dir (ersteigere)einen neuen "alten" 800er aus Restbeständen vom kleinen Händler mit ner vernünftigen Festplatte( ca. DM 900.-)und voller Garantie. Das gesparte Geld (DM1.300.- …

    Öffentlicher Aufruf die Pseudoargumentation von HelenDuval in sämtlichen Threads zu

    09.10.01, 18:41
    xylophon
    ..tja, man muß ja flexibel bleiben. Da ist es nicht von Nachteil, wenn man sich außerhalb des richtigen Berufes dann mal fachfremd betätigt. Aber im Ernst: ich habe immer was ganz anderes nebenbei …
    JosefNoName
    Hi, XY Steini ist bestimmt kein PDS-ler. Er hat was gegen die Amis. Seine Vita (Schwerte und so) scheint aber zu stimmen. War blöd von ihm, seine web-site reinzustellen. Wenn ihn jemand absolut nicht …

    Für Helen Duval

    08.10.01, 01:17
    falang
    sorry,wegen dem doppelposting,aber bei #21 hing W:o und aktualisierte nix mehr bei mir. :mad:
    falang
    Historisch gesehen kann dieser grandioser Dschihad in keinster Weise eine kriegerische Auseinandersetzung bedeuten. Denn in der mekkanischen Periode war es den Muslimen nicht erlaubt zu kämpfen und …