checkAd
    Profil KeinGeldMann auf wallstreetONLINE
    KeinGeldMann
    KeinGeldMann 
      

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 735 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.05.05, 11:50
    tja also ich she ein altes gap bei 40,55 ... und dahin gehört der laden auch ... da jede menge puts habe +Lol* und ausserdem sehe 30% über 200er linie wohl doch als übertreiben ... und es bei keinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keltone

    20.05.04, 20:34
    zum belesen ..."Trading mit CDFs" von uwe gresser ... finanzbuchverlag.de ISBN 3-89879-058-4 ... ist grad raus ... für leihen gut lesbar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfitHamburg

    04.04.04, 14:40
    na sooo was ... 50% Freefloat ?? und hamburg will sich von den scheinen trennen die sie bei 130 gekauft haben ??? zu welchem preis 60 ? 90 ? 110 ? ... so viel nasse in sooo kurzer zeit ? unglaublich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    26.02.04, 17:31
    mach dir nix draus ... das alles fällt ... stell dir mal die vor die die allianzteile gekauft haben was die gezahlt haben ... sind über 30% verlust ... da auf ein teil auf kredo gekauft hat ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    18.02.04, 12:23
    tja werden wohl doch auf die 60 eus zu gehen, die jungs schaffen das schon ... zahlen sind zwar nicht so nett ... wenn man nach dem chart schaut, denkt man an die vielen netten nemax werte ... sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    08.02.04, 17:11
    84.000.000 - Aktien gesamt - 100%
    8.400.000 - Beiersdorf - 10% (0%)
    41.910.000 - Tchibo - 49,9% (30%)
    8.400.000 - Clausen - 10%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    06.02.04, 13:58
    sehr aussagekräftig ... wenn bei aktienrückkauf bis 10% vom grundkapital eine überzeichnung is ja wohl klar das 10% ... sind aber eigendlich 9,99 ... aber egal ... unf ... allianz ist doch wohl auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    23.01.04, 17:04
    vieleich ein wenig zeit zum rein gehen ... kann noch bis 94,5 abjuchteln ... oder gar 92.5 noch mal antesten ... wenn die aber bricht dann gehts ab zu 50-60 ... na schaun ma mal ... geht ja grad …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    23.01.04, 16:53
    aha deshalb ... da ist jemand ganz doll wütend gewesen ... das die mauschelei rechtens war und hat alles abgeladen was er so hatte ... na kanns ja nur noch aufwärts gehen *loL* zu mindestens ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    23.01.04, 16:43
    tja das weiss der geier ... entweder, hat jemand riesige stücke zum geburtstag bekommen das er einfach so schmeissen kann ... oder, ein grosser will einfach raus .. allinazanteil vieleicht ... oder, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    23.01.04, 16:11
    man sollte den handel mit 520000 auch einstellen ...zzzsss - 5% in 10 min. mann o mann

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    22.01.04, 13:46
    mann, das is ja heut wieder wie im kindergarten hier ... erst auf 101 rauf und dann stellen die kurse im sec. takt und fischen sl s ab ... fast wie in alten zeitem am nm .... und das nennt sich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    20.01.04, 14:25
    wow ... wird ja goil gedeckelt der laden ... was man so mit 8k machen kann ... naja am fr. 12.00 is ja schluss damit ...:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vrai

    27.11.03, 16:45
    mhh .. ziehmlich exakt ... also ist mein schein ja doch recht gut ... die müssten den nur umbenennen in put 6 oder so ... über 10% kursverlust in 2 tagen ... eu eu eu ... mmh ob da noch ma l was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alfgolf

    27.11.03, 15:40
    mmhh .. rechnenbeispiel könnt ich fast zu stimmen ...
    schlusskurs 7.86 OS-P 835235 0.63 Kaufkurs
    tageskurs 6.23 OS-P 835235 0.86 Kaufkurs
    erechnetes Preismittel ca. 6.50 = kursabschlag heute ca. 4%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alfgolf

    27.11.03, 14:52
    hat jemand den DB Put 835235 ??? habe gestern für 0.58 gekauft heut grad mal 0.72 bei kursabschlag von 19 % !!!???? mein broker meint währe heute ex-bezugsrechte ??? eigendlich müsst der schein bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alfgolf

    27.11.03, 11:46
    hat jemand den DB Put 835235 ??? habe gestern für 0.58 gekauft heut grad mal 0.72 bei kursabschlag von 19 % !!!???? mein broker meint währe heute ex-bezugsrechte ??? eigendlcih müsst der schein bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    26.11.03, 11:28
    bei der bude gibts ja net ma a os-schein ... tsss

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zappelei

    12.03.03, 15:37
    tja eigendlich gibts mehrere antworten ... 1. vor 3 jahren hat man kein dunst von der materie gehabt ... ging in den nm ... und kaufte, was man so hörte ... tja leider stimmte das gehörte mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GinGai

    12.03.03, 14:45
    @nasty na wollen wir mal ein thread der verlierer aufmachen ? 62.000 + ca 1.5 Softwarekosten ... depotwert ca. 300 ... db call :-) .... manchmal frag ich mich, wer hat nun das geld und die stücke ? s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GinGai

    02.12.02, 11:18
    aha, na da bin ich ja mal gespannt ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    29.11.02, 15:46
    mein wissensdurst ist leider immer noch nicht gestillt ...
    :( :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    28.11.02, 17:32
    dank dir aut960 ... so in der art hab ich mir das schon gedacht ... wenn die barriere erreicht wurde steht dann also automatisch ein restrückkauf fest ... im welchem zeitraum muss ich dann meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    27.11.02, 17:14
    ja, habe ich auch von fimatex gehört, das die abn reinnehmen wollen .... allerdings beantwortet dies nicht meine fragen, werde doch nicht etwa dumm sterben ... entweder weis nimmand genaueres oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    27.11.02, 15:51
    bin bei fimatex, dort kann ich nur db handeln, alle anderen emis sind nicht so doll und abm gibts dort leider nicht und euwax möchte ich nicht handeln nur zur absicherung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    27.11.02, 15:19
    mahlzeit ... die db legt zum erstenmal xxl scheine auf: 739997 Ein WAVE-Call XXL ist mit einem gewöhnlichen WAVE (Call-Optionsschein mit Knock-Out) vergleichbar, ist im Gegensatz zu diesem aber mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    19.11.02, 21:16
    es ist schon nicht mehr scön was die shorties mit dem nas machen ... lassen keine luft zur kurserholung ran, so bald der dow mal die indizesanziehen läst, wird geschmissen was das zeug hält ... nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laotzu

    31.10.02, 17:16
    ich dachte eigendlich das die dt. banken die grössten verbrecher sind ... nein ... die amis sind ja noch viel schlimmer ... halten sich weder an trendlinen noch an meldungen ... puschen dann noch ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    killer1

    31.10.02, 16:06
    mein beileid für den 739896 bin gestern zu 1.70 rein und heute zu 1.11 raus ... aber wer hätte den gedacht das trotz der schlechten nachrichten die amis an der uhr drehen ... ich sage nur ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    killer1

    13.10.02, 15:35
    tja , ist ja ein starkes stück ... nach zwei uptagen und kurz vor sende schluss und bei dem massigen angebot zur abgabe seit den letzten 10 tagen und der stellungnahme das es shorties wären ... man o …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amokforever

    03.10.02, 16:22
    was 40te überziehung ... hast du miowerte im depot ??? welche bank gibt denn so viel kredo und das ohne sicherheiten ... vor ein paar jahren konnte man ja seine werthaltigen titel beleihen aber nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    03.10.02, 15:48
    tja das kommt ganz darauf an ob er ein kreditlimit erhalten hat ... dies steht in seinem vertrag oder einem zusatzvertrag, steht auch da was limit ist und wann bank aufkündigen kann ... wenn er das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    03.10.02, 11:09
    tja kinner ... wenn fsch recht hat oder hätte, dann gibt es nur eine lösung des problems !!!
    na wer weiss die antwort ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    02.10.02, 15:12
    tja ich würde schon ... aber ... wie mein name schon sagt ... und es wird nicht viel bringen, da sich ja nun einer hübsch davor gestellt hat ... jaja die kleinanleger und ihre nerven ... ausserdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    katjuscha

    26.09.02, 16:01
    na mädels ... habt ihr alle bald die schxxx voll ?? kaum kauft mal jemand aus dem ask ... wird sofort mit einer noch grösseren stückzahl nach gelegt ... wenn das mal nicht ein grosser ist der so 2-3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    25.09.02, 11:59
    wenn ich das richtig verstehe ... wurde ein ein grossteil der firma vertickert .... und 92 % liegen bei einer bank ... die wird sich schön fett machen ... allerdings wohl auch von ihren anteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BBBio

    24.09.02, 17:12
    na ... bescheissen die nun auch ... oder ? wenn ich jemand ein produkt verkaufe, aber das bare erst später bekomme (z.b. 1jahr) mußß ich umsatzsteuer sofort tätigen da ja eine rechnung erfolgte (auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jens1971

    24.09.02, 12:55
    also ich kaufe erst wenn index unter 12 ist ... oder wenn ich geld bekomme wenn ich ein paar aktien nehme ... weil das ist soooo ein grosses risico das alles noch mehr fällt und ich dann mit minus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ShareholderCGN

    24.09.02, 12:44
    ahhh die ersten zocker gehen raus ... werden wohl bald kurse von 0.22 kommen ... @tanka ... schmeiss doch deine stücke dann haben wir schöne 0.67 stehen ... und dann kommen sicherlich noch einige die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    24.09.02, 12:28
    ich werde mich gleich mal an die dt.börse wenden, ob nicht bald ein handel mit zehnteln bei xetra möglich ist ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinzilein

    24.09.02, 11:58
    na was denn wollt ihr heute schon mein kz von morgen knacken ?
    nm 387.79
    nm50 337.48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    24.09.02, 11:26
    ich weis eigendlich gar nicht was ihr jammern tuten tut ... es ist doch schon seit langem im gespräch das der nm und die börsen allgemein kaputt gemacht werden sollen ... wenn sogar schon auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soundgarden

    24.09.02, 11:08
    ja da samma widda ... dax - 044 % und nm - 3.11% nm50 - 3.89% .... wenn das so weiter geht, und es wird weiter gehen ... ist der dax bei 1100 ... also ca.- 30% noch ... da nm ja alles 3x-5x …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    23.09.02, 15:42
    jeden tag ein neues atl ...
    wo soll das nur hinführen ...
    nm 415.25
    nm50 367.53

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    20.09.02, 17:14
    so ... ich bin jetzt endgültig raus ... so eine betrügerbude hab ich noch nicht erlebt ... die verdienen ihr geld nich am notebookverkauf, sondern an den reparaturen oder was man auch immer dort mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldcasher

    20.09.02, 16:51
    man fragt sich eigendlich was der mm für ein spiel spielt ....
    warum taxt er nicht hoch ...
    z.b.
    1.45 ... 1.65
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    katjuscha

    20.09.02, 16:45
    nein, es ist kein wunder ...
    es geht nur weiter runter ...
    nm 430.76
    nm50 391.77
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    19.09.02, 15:41
    ist tatsächlich jemand der vor 3 tagen 17348 stücke hatte und nun alle geschmissen hat ... ja richtig geschmissen ... 1.50 - 4000 hat jemand genommen 1.47 - 1060 geschmissen und runter gesetzt 1.46 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Analyst

    19.09.02, 15:37
    ja ja, ich nur wieder ...
    nm 435.66
    nm50 496.04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann

    19.09.02, 13:14
    na hackt ihr euch wieder gegenseitig die augen aus ... das mit den 0.22 wird ja wohl leider nicht so schnell, da jetzt schon einige sammeln ... naja was solls hab ja schon welche ... und selbst wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KeinGeldMann