checkAd
    sgraefe1
    sgraefe1
    33 Diskussionen |  554 Beiträge |    Offline seit 16.03.12, 11:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2001

    Letzte Beiträge

    Bei Abacho rumort es scheinbar im Chart

    24.02.05, 21:34
    War ja auchnix mit 5 cent, habe ganz Gut gelegen m,it 1 €, war sogar drüber, bin raus, werde jetzt wieder reingehen!
    24.08.21 23,00EUR +1,77 %

    Warum ABACHO stark steigen wird ...

    30.09.04, 14:46
    Abacho ist klamm????????????????

    Abacho macht, wenn auch kleine Gewinne, ist ja "nur" ne kleine Firma.
    Dating, Chattechnologie und Hosting, da werden noch ordentlich Gewinne gemacht!
    24.08.21 23,00EUR +1,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sgraefe1 bewertet

    Von sgraefe1 eröffnete Diskussionen

    Bitte hier nur Fakten!

    19.07.04, 10:34
    Segate
    Hier entsteht gerade eine neue HP, Inhalt wurde noch nicht hinterlegt, bei Fragen usw. bitte an ?
    josch01
    im Moment wesentlich mehr Käufer alls verkäufer ist doch auch schon mal was.:D:D
     
    -

    DGAP-Ad hoc: UBAG Unternehmer Bet. AG <IHU>

    02.03.03, 10:37
    NUGGET
    halbwegs gute nachrichten ... und wieder eine grausame kursentwicklung habe gerade nochmal was nachgekauft und habe gleich ein mulmiges gefühl, dass die aktie noch tiefer gelegt wird gruss nugget …
    Spongebob
    Ich denke auch, dass der Einstieg der WestLB positiv zu werten ist. Nur, grossartige Bewegung ist ja noch nicht reingekommen. Wollen wir hoffen, dass wirklich Salt das Salz in der Suppe sein wird...

    Genau hingucken!

    01.08.02, 16:15
    sgraefe1
    jo, habe aber den Gewinn wieder reingeschmissen! Nun so 2300 Stücke für lau! Auch gut, da geht bald wieder was! ;)
    Henrys
    Hallo Ich denke heute Abend ab 17.00 Uhr geht es wieder los aber vorher möchte ich noch meine 2000 St :laugh: @sgraefe bist Du heute noch gut aus Phenomedia raus gekommen? cu Henrys
     
    -