checkAd
    argentinus
    argentinus
    11 Diskussionen |  195 Beiträge |    Offline seit 17.05.15, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2001

    Letzte Beiträge

    Insider haben es besser .....

    17.05.15, 21:05
    "... Bordmember ist mit einer knappen viertel Million ebenfalls eingestiegen." Keysberg (http://www.bilfinger.com/unternehmen/vorstand/jochen-keysberg/) ist seit 1997 Bei Bilfinger und ist seit 2012 …
    09:07:59 44,65EUR +0,45 %

    Insider haben es besser .....

    13.08.14, 11:05
    Schon wieder ein Insiderkauf

    Datum Name Stellung Art Anzahl Kurs Volumen Erläuterung
    12.08.2014 Herbert Bodner V V K 18.000 54,94 988.897
    09:07:59 44,65EUR +0,45 %

    Insider haben es besser .....

    05.08.14, 12:08
    @El_Matador "die strategie, das geschaeft auf dienstleistungen auszurichten"
    s. Kommentar #398
    Zweifel an der von Bodner lange vor Koch eingeleiteten Strategie sind mMn die Hauptursache für den Crash.
    09:07:59 44,65EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von argentinus bewertet

    Von argentinus eröffnete Diskussionen

    Insider haben es besser .....

    25.08.16, 19:40
    MdBJuppZupp
    Oh man, schon wieder eine durchschnittliche Jahresdividende weniger..... :rolleyes:
    Studiot
    :look:...war wohl zu leise...
    44,65EUR +0,45 %

    Einfluß von Aktienrückkäufen auf Discountzertifikate

    08.08.06, 01:26
    argentinus
    alzwo: > bravo! GS8SM3 habe ich von onvista. Dort findet man leider ab > und zu überholte oder falsche Angaben. ariva ist leider auch nicht viel besser. Gerade am Wochenende hat ich mehrere sehr …
    alzwo
    argentinus, bravo! GS8SM3 habe ich von onvista. Dort findet man leider ab und zu überholte oder falsche Angaben. Es bleibt aber noch offen, warum ausgerechnet durch 1,0373 geteilt wurde und nicht …

    Realisation steuerlicher Verluste durch Verkauf an Verwandte

    02.10.04, 15:59
    argentinus
    @NATALY: besten Dank, das war wirklich sehr hilfreich!!
    NATALY
    Der Verlustausgleich ist in § 23 Abs. 3 Sätze 8 und 9 EStG geregelt, dort wird kein Unterschied zwischen einzelnen Arten von privaten Veräußerungsgeschäften gemacht: "8 Verluste dürfen nur bis zur …