checkAd
    bmann
    bmann

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2001

    Letzte Beiträge

    Wenigstens getrauert, Herr Bundeskanzler

    15.09.01, 09:59
    Schröders und Fischers Betroffenheit ist sicherlich echt. Der übler Beigeschmack bleibt aber. Waren es doch diese beiden Politiker, die in der jüngsten Vergangenheit besondere Beziehungen zu den …

    ARABISCHE BOERSEN IN PARTYLAUNE PERVERS ALLE BOERSEN IM +++

    15.09.01, 09:56
    Lapalmita

    Die Stabilität der arabischen Börsen ist wirklich befremdlich. Eventuell werden Anteile aus Werten wie Daimler (nie gedacht, daß sie soweit fallen kann) verkauft und dort angelegt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bmann bewertet

    Von bmann eröffnete Diskussionen

    Wenigstens getrauert, Herr Bundeskanzler

    17.09.01, 11:46
    Bondgirl007
    ihr seid so hilflos wie unsere Regierung träumt weiter aber denkt an die demokratischen Schäden eures Gutmenschlertums mfg Bondgirl
    dickdiver
    3 Tage war Ruhe. Nun hetzt sie wieder, die "dumme Unterwanderung" der JU. Ich bin froh, dass es nur ein kleiner Teil der Jungendorganisation der Union ist, der, schlicht gesagt, sehr dumm ist. ;) …