checkAd
    fftb
    fftb

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fftb bewertet

    Von fftb eröffnete Diskussionen

    KAPIERT ES ENDLICH : SCHNEIDER WIRD ÜBERNOMMEN

    06.09.02, 16:09
    TomSec
    tastaturchef Kannst du mal kurz zusammenfassen, was dort stehen soll?
    chrossi
    :-) Sag ich doch, die steigen wieder!!! Schnell rein!
     
    -

    -----------------BRAIN INTERNATIONAL--------------------------

    03.09.02, 12:12
    IOU
    "...Die Gespräche mit den Investoren sollen in den kommenden Wochen abgeschlossen werden, sagte der Brain-Sprecher. Verhandelt werde mit Finanzinvestoren wie Banken und Risikokapitalgesellschaften …
    DABFAN
    ganz meiner meinung der kurs steigt auch langsam (jetzt bei 0,25 im xetra) allerdings ist da viel viel geld drin!!!!!! ich meine brain hat eine market cap von 1,5 mio euro insolvenzverwalter möchte …

    -------------------MARCONI-------------------------

    23.08.02, 15:45
    dl9baf
    Marconi`s bankers talk through rescue deadline Jill Treanor Friday August 23, 2002 The Guardian Marconi`s bankers were locked in meetings last night as they tried to iron out the details of the …
    Dilogis
    #11 Das hatten wir am Wochenende schon und am Montag ist der Kurs probeweise gleich mal 50% nach unten. Montag war das Wetter gut und ich war endlich mal wieder am See. Das sind diese 50% Minus Tage …