checkAd
    setb2609
    setb2609

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2001

    Letzte Beiträge

    AstroPower - wohin führen die Sammelklagen ?

    04.05.03, 21:29
    stimmt, sieht ganz ordentlich aus - schauen wir mal was morgen kommt - spannend wird`s auf jeden fall ...

    SOLAR-FABRIK ?!?!?

    03.05.03, 12:27
    naja - so ist es nun auch wieder nicht - denn geld ist meines wissens in diesem sinne hauptsächlich von den "alteigntümern" selbst geflossen - das hätte man dann doch auch billiger haben können ...

    SOLAR-FABRIK ?!?!?

    02.05.03, 21:26
    merrill, du hast völlig recht, was die bewertung des unternehmens angeht - nur eines erklärt sich mir leider nict - was ist in einem solchen fall der sinn eines börsenganges mit den verbindenen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von setb2609 bewertet

    Von setb2609 eröffnete Diskussionen

    DGAP-Ad hoc: SolarWorld AG <SWV> deutsch

    07.03.03, 22:06
    tupper
    Vammi, lies mal #12 und #13! Wenn dir das noch nicht reicht, dann kannst du dir auch die Kursentwicklung von Windwelt anschauen. Ich hab`s schon einmal gesagt: Asbeck steht nicht für erneuerbare …
    feuerfalk
    da fehlt noch was 1 Euro - WGZ: akkumulieren sorry, ich konnts mir nicht verkneifen
    0,200000EUR +6,38 %

    "Ihr entscheidet nicht über einen Krieg"

    25.02.03, 19:34
    HMHM
    #4 gehts denen denn im Moment besser?
    JulesWinnfield
    @Birk35, zu erstmal hoffe ich, dass die Zahl hinter deinem Namen nicht dein Alter ist. Wann hat sich Schröder und Fischer über die UN hinweggesetzt?! Unser Kanzler hat vieles in den Sand gesetzt, …

    Nordex AG streicht bis zu 150 Stellen

    20.02.03, 11:06
    feuerfalk
    is gut jetzt, habs jetzt das 4. Mal gelesen.
    Merrill
    Nordex hat soeben bekannt gegeben, das der Vorstandsvorsitzende adhoc (ohne Nennung eines Nachfolgers !) rausgeschmissen, pardon "beurlaubt", wurde. Ich schließe daraus: Die Lage ist sehr deutlich …
    17.758,7PKT +1,87 %