checkAd
    dackelbert
    dackelbert
    3 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.12.17, 15:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 118 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 30.09.2001

    Letzte Beiträge

    S Immo AG - dynamische Wertsteigerung

    29.12.17, 15:48
    Gestern kam die Meldung, dass ein Investor eine Beteiligung von knapp 22% aufgebaut hat. Daher der kleine Kurssprung. Ich bin zuletzt hier ausgestiegen; die Aktie hat aus meiner Sicht einen fairen …
    07:46:25 17,075EUR 0,00 %

    MTN Group - Mobilfunk in Afrika

    27.12.17, 16:31
    Ich bin ja mal gespannt, ob MTN in 2018 die Kurve kriegt. Der jüngste Kursanstieg ist wohl weniger unternehmensspezifisch als vielmehr politisch bedingt; der überfällige Abgang Jakob Zumas wurde in …
    07:44:00 4,13EUR 0,00 %

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    27.12.17, 08:25
    DIC Asset war ja in den letzten Jahren eher ein Underperformer. Man war aber nicht untätig -- der Vorstand ist erneuert und das Geschäftsmodell wurde überarbeitet. Es steht ein deutlicher FFO-Anstieg …
    07:45:56 1,390000EUR -0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dackelbert bewertet

    Von dackelbert eröffnete Diskussionen

    BE Semiconductor Industries

    10.04.06, 18:03
    dackelbert
    Heute kamen vorläufige Zahlen für Q1/2006 (endgültige Zahlen + conference call: 19. April). Zahlen in Mio Euro für Q1/06 ggü. Q1/05: Umsatz: 44.0 (36.6) +20% Aufträge: 60.0 (40.3) +49% …
    dackelbert
    Die 5 Euro sind in Amsterdam, wo der Handel am liquidesten ist, heute gefallen (letzter bei 5,05). Der Markt ist wach geworden :) Gruß, Dackelbert
    136,95EUR -0,16 %

    Bien-Haus: Verdoppelung in 1-2 Jahren?

    06.02.03, 22:36
    zwrecht
    der neue österreichische Partner will seine Beteiligung halten; ein besonderes Interesse an einen höheren Aktienkurs wird der wohl nicht haben.....
    dackelbert
    Sehe ich ähnlich. Sicher einer der besseren Bauwerte, dennoch zuviele Unwägbarkeiten - in erster Linie die drastische Reduktion der Bauförderung. Das mit der Kursverdoppelung wird wohl so schnell …

    Indus ist preiswert!

    29.05.03, 17:53
    dackelbert
    Erneut Rekordumsatz in 2002 · Ertragsstabilisierung auf hohem Niveau · Unverändert hohe Dividende von 1,15 Euro · Erfreuliches erstes Quartal 2003 Bergisch Gladbach, 27. Mai 2003 - Anlässlich der …
    dackelbert
    Umsatz stieg um 15 Prozent auf 679 Mio. Euro Jahresüberschuss lag mit 56 Mio. Euro stabil auf Vorjahresniveau Bergisch Gladbach, den 24. März 2003 - Die INDUS Holding AG war im abgelaufenen …