checkAd
    Kritischer
    Kritischer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.10.2001

    Letzte Beiträge

    *** Sinn und Unsinn einer Fondsgebundenen LV! (mvT)

    04.10.01, 15:25
    @ernie38 Bei einem 55-jährigen würde ich Dir recht geben, aber sind wir doch einmal ehrlich: Das Argument, dass Investmentfonds auf lange Zeit ein unkalkulierbares Risiko sind, kommt doch nur aus der …

    Das Optimierte Private Banking. Wer har Erfahrung damit?

    04.10.01, 14:41
    Ich sehe, ihr denkt ebenso wie ich. Lt. der Schweizer ist ihr Produkt für die Anlage der Schweizer Renten (die Schweizer können wählen, ob sie Rente beziehen, oder das Geld selbst anlegen, allerdings …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kritischer bewertet

    Von Kritischer eröffnete Diskussionen

    Das Optimierte Private Banking. Wer har Erfahrung damit?

    04.10.01, 14:41
    Kritischer
    Ich sehe, ihr denkt ebenso wie ich. Lt. der Schweizer ist ihr Produkt für die Anlage der Schweizer Renten (die Schweizer können wählen, ob sie Rente beziehen, oder das Geld selbst anlegen, allerdings …
    OnassisA.
    Wenn du den DWS Euro-Corp High Yield WKN: 972280 für 35,5EURO aktuell kaufst, kannst du auf zirka 5,82 EURO Ausschüttung spekulieren. Das wären etwa 16% p.a. Ich kaufe sowas ohne mir in die Hose …