checkAd
    Tecstock
    Tecstock

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

    12.02.03, 08:35
    Die sollten nicht über die Börse laufen. Bin nur mal gespannt, was in den nächsten Tagen im Vorfeld der Messe abgeht, danach schmiert der Kurs wieder ab, weil man von TC wieder keine Aktivitäten …
    26.04.24 0,082000EUR 0,00 %

    300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

    12.08.02, 23:08
    Bin Tc`ler der ersten Stunde. Geld schon längst abgeschrieben, bin aber bestimmt auf der hv, immer wieder lustig das Kasperletheater. Und mit den Gegenanträgen zur hv wird es dieses Jahr besonders …
    26.04.24 0,082000EUR 0,00 %

    300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

    14.05.02, 00:49
    Welche Meldung? Die wollten doch nur die Aktienanzahl bezüglich der Meldegrenzen?
    26.04.24 0,082000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tecstock bewertet

    Von Tecstock eröffnete Diskussionen

    TC Unterhaltungselektronik AG Telecontrol : Ist eine Wende in Sicht?

    05.04.02, 11:06
    MatthiasSchrade
    nur zur Info: die Entgegnung auf die Klage wurde mit Datum vom 7.3. ans Gericht abgesandt (die Frist war am Tag vorher abgelaufen) und kam von diesem am 20.3. beim Gegenanwalt an; es wird seitens TC …
    Warren Buffet J
    Ich empfehle nachdrücklichst jeden Aktionär den unverzüglichen Ausstieg aus der Aktie - und jedem potentiellen Neuaktionär rate ich entschieden von einem Einstieg ab. Der derzeitige Kurs spielt nicht …