checkAd
    FOSSILION
    FOSSILION [KommA]
    5 Diskussionen |  18,58 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit 31.01.17, 11:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2934 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 19.10.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.08.2016

    05.08.16, 19:25
    nein, ich habe orders die mal nicht geroutet werden , da hängt mal die Software oder die Kontoumschaltung hat nicht funktioniert
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.08.2016

    05.08.16, 16:17
    wenn du das nicht selber warst, würde ich mal bei denen anrufen
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FOSSILION bewertet

    Von FOSSILION eröffnete Diskussionen

    Tradingfabrik-Dein Leben wird sich verändern

    21.10.11, 18:48
    MacAlex
    :( .
    medianer70
    Da ich leider hier nur sporadisch mitlese, hab ich grade erst vom Tode unseres geschätzten und beliebten Mitstreiters, Freundes und Bekannten Andy/Nudel erfahren. Es stimmt mich unendlich traurig. …

    AW1 will am Freitag 30 K verdienen..und Foss ist bei Ihm *kicher*

    29.10.10, 18:59
    AndreasBernstein
    Wie gings bisher voran? 29.924 Euro? Nichts erzwingen Jungs ;)
    FOSSILION
    wir handeln doch... :p

    Bernecker´s Geburtstagsschrääääd

    27.09.10, 18:51
    FOSSILION
    das Bild da unten ist wohl das echte Avatar :p
    AndreasBernstein
    Ihr habt mich echt erschreckt Bild: http://img832.imageshack.us/img832/1014/shockedsmiley.jpg mit all den Gratulationen und lieben Worten, in positiver Weise - dafür ein ganz dickes Bild: …