checkAd
    Mr.Oddset
    Mr.Oddset
    7 Diskussionen |  335 Beiträge |    Offline seit 13.11.08, 16:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2001

    Letzte Beiträge

    Die Allianz SE hängt noch immer am Eisberg fest

    13.11.08, 16:50
    Hi!
    Bei 44 mache ich den ersten Kauf!
    Ês siehrt alles mies aus - aber auf Sicht von 3-5 Jahren sollten 100 € wieder drinnen sein.
    Nur mal so ....meine Meinung.
    14:00:48 264,10EUR +0,38 %

    Twintec AG - Mit Rußpartikelfiltern an die Börse

    20.06.08, 09:16
    Na sehen wir heute noch so einen Tag?

    Gestern war ja ausnahmsweise mal der Hammer.Und dann noch durch Extremkäufe untermauert.
    10:20:09 0,0015EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Oddset bewertet

    Von Mr.Oddset eröffnete Diskussionen

    Allianz Kapitalerhöhung (nur für mich)

    14.04.03, 20:58
    jxfro
    Wie zu befürchten war: Zum Schluss haben die Investoren ihre Aktien zu 56,35 verscherbelt. Über 1 Mio in der Schlussauktion. Hier geht morgen früh der Abschlag für die Bezugsrechte weg.
    jxfro
    @ Mr. Boombastic Einfach lächerlich. Das Erwachen wird schon noch kommen. Ist doch logisch, dass die Banken, die die Kapitalerhöhung tragen, die Aktie empfehlen. Plumper geht es fast nicht.

    Zertifikat contra Indexaktie

    11.03.02, 11:38
    hafis50
    würde immer ein performance-zert oder ETF oder fonds wählen. (U.a.?)Dresdner und DG-bank haben langlaufende zert. auf perf.index. Zertifikate können aber während der laufzeit einen höheren …
    CaptainVol
    bei performance indizes ist das gehopst wie gesprungen, man muss lediglich auf die spreads achten! anders sieht das bei euro stoxx 50 oder s&P aus, da sind dividenden drin. hier ist fast immer die …

    HSV:Meister der Ausreden

    26.01.02, 20:29
    derhausmeister
    #8 das will wohl wahr.... ich geniess den mom wer weiss wie lange noch
    penguru
    In dem Augenblick, wo Felix mehr will als den Klassenerhalt verliert er nur noch und wird nach acht Wochen rausgeworfen. War schon immer so.