checkAd
    Nasdaqpro
    Nasdaqpro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2001

    Letzte Beiträge

    ADORI AG - watched by penguru

    20.05.02, 09:55
    Ja, die scheinen das Ding sogar extra billig erworben zu haben, um die Adori-Kasse zu knacken.
     
    -

    ADORI AG - watched by penguru

    17.05.02, 03:54
    @nussloch:

    Das Problem ist leider, das die Gesellschaft bei der Du das Geld einklagen könntest die Adori AG ist. :(
     
    -

    ADORI AG - watched by penguru

    16.05.02, 02:22
    Ich kann da nur sagen, der Verdacht verdichtet sich. Das Pflichtangebot wurde untersagt, weil SPS schlicht und einfach nicht das Geld hat um ein solches zu bezahlen. Wollen die auch gar nicht, denn …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nasdaqpro bewertet

    Von Nasdaqpro eröffnete Diskussionen

    Vivanco - Einsteigerkurse?

    09.04.02, 19:40
    Kangaroo
    jaaaaaaaa habe bei 1,65 und 1,70 gekauft und werde vielleicht nochmal nachlegen. Die Chancen übersteigen deutlich die Risiken. gruß kangaroo
    WilhelmMax
    Hallo, ist hier noch jemand ???
     
    -

    Adori - Aktiencheck bei Telebörse online

    24.02.02, 20:17
    DerDraufleger
    Hallo AllesMist, habe einen neuen Thread aufgemacht. Gruß DD
    chw2
    Was soll wasserdicht sein? An eine Auflösung glaube ich auch nicht, nur wäre die komplette Auflösung m.E. die beste Lösung für die Kleinaktionäre. Wenn die Verschmelzung mit PDN offiziell wird, …
     
    -