checkAd
    SLZ
    SLZ
    2 Diskussionen |  139 Beiträge |    Offline seit 17.01.18, 13:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2001

    Letzte Beiträge

    SPNG - ultimate one step Wash & Wax system!

    17.10.09, 12:15
    nieglueckhaber Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe Dein Name ist nicht Programm. Ich bin investiert und sitze auf heissen Kohlen. An einen Totalverlust glaube ich nicht, aber so wie´s ausschaut wird´s …
    23.02.16 0,0001USD 0,00 %

    SPNG - ultimate one step Wash & Wax system!

    16.10.09, 08:27
    News - News - News.... Ja wann denn nur ????? Ist doch ganz egal, ich bin investiert und möchte mein Geld wieder :cry:
    Hoffentlich geht das gut.

    Ich halte allen mitinvestierten die Daumen ;)
    23.02.16 0,0001USD 0,00 %

    Infineon- auf dem Weg zum Pennystock

    07.01.09, 12:02
    Infineon im Visier der EU - Verdacht auf verbotene Preisabsprachen 07.01.2009 - 11:05 MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Europäische Kommission verdächtigt den Münchener Halbleiter-Konzern Infineon verbotener …
    10:52:19 33,00EUR +1,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SLZ bewertet

    Von SLZ eröffnete Diskussionen

    Morgen ist Hauptversammlung !!!!!!!!!!!!!!!!

    17.12.03, 09:45
    sgeler
    muss heute nicht explodieren ein abfindungsangebot vom mantelkäufer reicht mir ja auch :D
    Strait1
    Gääähn ... noch ein Funke ... ... nur noch xxx für 0,xx im ask ... ... EXPLOSION :eek: :eek: :eek: ... Leute, so dumm sind die Lemminge auch nicht. Pushen ok, aber bitte mit Niveau. Bye S.

    Auf geht´s!!!!

    25.01.02, 15:14
    Laschi007
    Gefunden: 4Mio Finanz Spritze ,Ein Teil davon ist die erste Einheit bereits ausgezalt wurde. Neu ausgegebene Aktien waren glaube ich 178 MIO. Ergibt 0,022€ :eek:
    Pechpilz
    @ alle anderen im verkaufsprospekt der neuen aktien ist die exakte aktienverteilung aufgeführt nur soviel für alle die sich nicht selbst informierten wollen: die neuen papiere waren nicht alle für …