checkAd
    Eigentlich
    Eigentlich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eigentlich bewertet

    Von Eigentlich eröffnete Diskussionen

    TERRORNEST in Hamburg ?

    11.09.02, 13:18
    Bertel73
    @Tetris Dann bist du wohl ein Mitglied der aktuellen Regierung?
    Tetris
    Das hat man davon, wenn man deutsche Pässe wie Briefwurfsendungen verteilt, ohne die Möglichkeit der Aberkennung zu berücksichtigen. Dieses Land wird von naiven Idioten regiert!

    TERRORANSCHLAG IN HEIDELBERG VERHINDERT !!!

    15.09.02, 11:08
    xylophon
    ..nun, ob es nur darum geht? In meinem Posting ging es jedenfalls nicht darum, weil schon der Vergleich mit dem Oktoberfestattentat Richtung Einzeltäter ging...aber ist auch egal.. Ich bin mit den …
    twq
    @xylophon Aber keiner mit Al-Quaida-Hintergrund, und darum geht es doch nur zur Zeit.

    Tony Blair will Beweise gegen den Irak veröffentlichen!

    04.09.02, 16:12
    nippontrader
    @ Amtmann! Nomen est omen!
    Amtmannn
    Blair wurde von Mandelssohn und Murdock zum Ministerpräsidenten "gemacht". Und das ging so: 14 Tage vor der Wahl schwenkten die Murdock-Medien um und machten nun für ihn Radau. Er hatte sich in …