checkAd
    coco1310
    coco1310

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.12.2001

    Letzte Beiträge

    Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter

    25.12.03, 11:59
    betr urlaub für 8.000 freizeit tarzan und jane `s pro tag ob die wirklich kommen..??? bis zu 1000 neue jobs..??..nunja ich denke umsonst machen die investoren das auch nicht selbst wenn sie es ohne …
     
    -

    Staatsanwalt ermittelt, wo kann man Bestätigung einholen ?

    21.07.03, 07:49
    @ all nur bei den großen ist wohl das interesse der staatsanwalt vorhanden auch mal etwas tiefer zu graben....ich finde die börsenaufsicht hat hier versagt.....jede klitsche mit etwas geld im rücken …
     
    -

    Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter

    16.07.03, 15:44
    @ all

    was macht eigentlich im moment cvg..??? und die ing. der roadshow..???
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von coco1310 bewertet

    Von coco1310 eröffnete Diskussionen

    cl75...wann kommt es zu den ersten aufträgen

    29.03.02, 18:40
    wolaufensie
    Hallo Coco, ja mit diesem aufrichtigen und mutigen Appell hätte man schon früher selbstbewusst der Führung die Stirm bieten können. Ich glaube, dass dieser Aufrufe der gerechten Aktionäre endlich mal …
    buschkuckuck
    Kann mir jemand was zu Höhenhindernissen sagen ? Wie funktioniert der Transport bei Brücken und Leitungen ? Besten Dank, Buschkuckuck
     
    -

    Cargolifter Aktie...???

    01.05.02, 00:29
    AIadin
    Komisch, daß Tagchen gar nicht mehr schreibt? Bestimmt Schneider und Cargolifter verwechselt? Tröstlich, daß es noch größere Goldadern als Cargolifter gibt. BottleGhostfreezer
    tagchen
    @ugur: Ich Lüge nie. Schon gar nicht wegen so einem Quatsch! Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals bei comdirekt geordert. Oder bei der Sparkasse... Was weiss ich. Habe soiviel geordet und …
     
    -

    Cargolifter 2002

    29.03.02, 17:37
    ugur
    test.
    Suppenkasper
    Breitenbach (Teegen), diese Suppe, die Du da eingebrockt hast, wird schwer verdaulich sein. Ich empfehle Dir das Rezept nicht weiterzuverwenden! Mit dem Subventionsbetrug bist Du vor Gericht …
     
    -