checkAd
    Lubi_1
    Lubi_1
      1,14 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 23:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 27.12.2001

    Letzte Beiträge

    Wellfield Technologies Corp. mit ambitionierte Zielen

    27.12.23, 10:02
    Moin🙂
    Bin hier auch seit Anfang des Jahres dabei, bin auch sehr optimistisch das wir in 2024 höhere Kurse sehen. Mein Einkauskurs liegt bei 0,15.
    Wünsche allen investierten viel Erfolg😎
    26.04.24 0,055CAD 0,00 %

    MediPharm Labs - LABS

    14.11.23, 18:16
    Hi! Naja berauschend finde ich die Zahlen nicht, ohne Tilrays Zahlung wäre der Cashbestand gefährlich niedrig. Erfreulich ist das der Gross Profit gestiegen ist, jetzt müssen noch die Umsätze besser …
    26.04.24 0,080000CAD 0,00 %

    MediPharm Labs - LABS

    14.11.23, 10:09
    Moin🙂 Also ich rechne nicht unbedingt mit super Zahlen, wichtig ist das man Fortschritte erkennen kann, Solange man nicht absehen kann, ob das Unternehmen jemals profitabel wird, wird meiner Meinung …
    26.04.24 0,080000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lubi_1 bewertet

    Von Lubi_1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lubi_1 eröffnet