checkAd
    Snake
    Snake

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Zuteilung Consors : Metallbank

    07.05.99, 00:16
    Ich ärgere mich auch, habe in meinem Depot trotz APN Program keine einzige Metallbank.
    Scheiss Consors, wie soll ich jetzt für morgen agieren ????

    Snake

    Zuteilung Consors-Aktien

    24.04.99, 15:18
    Hi,

    bin 2 Jahre bei Consors und habe 40 Stück bekommenn. Gezeichnet habe ich 180.
    Bin aber zufireden bei der Anzahl Consorskunden.

    LHS kaufen - AC Research

    24.04.99, 02:38
    Habe leider mit LHS nicht so den Hit gelandet.

    Daher kann mich lhs jetzt
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Snake bewertet

    Von Snake eröffnete Diskussionen

    Consors - neuer Wert für das Prior Depot

    13.04.99, 00:01
    Mickey Mouse
    Jou, dat käme jut... MM
    Snake
    Nächste Woche kommt Consors an den Neuen Markt. Laut Prior handelt es sich um einen Superwert mit riesigen Wachstumschancen. Möglicherweise wird dieser WErt auch im Prior Depot aufgenommen (Bringt …

    Artificial Life

    10.04.99, 12:02
    Lazarus
    Hi! Schau Dir mal die letzte Woche bei ALIF an, die sind mittlerweile gute 100% gestiegen. Erst +19% und dann wieder einen Dollar runter ist doch für einen Internet Wert völlig normal, Yahoo hat da …
    Snake
    Wieso ist der Kurs an der Nasdaq auf +19% gestiegen und dann wieder abgefallen? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Laut einem Bericht den ich vor einiger Zeit laß, wurde ein Kursziel von 50 erwähnt. …