checkAd
    lined
    lined
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2002

    Letzte Beiträge

    E-JAY - bald gehts los

    29.01.02, 13:12
    @rasi

    konnte gestern natürlich auch nicht mit Braun direkt sprechen, da er ja nicht da war. Sekretärin hat aber gesagt, dass bereits fest steht, dass am 1. Febraur die Insolvenz eröffnet wird!

    E-JAY - bald gehts los

    29.01.02, 12:50
    @Rasi

    Warum warten immer nur alle auf die anderen die was unternehmen sollen. Warum telefonierst du nicht mal Rasi???

    OH, OH.......ich fasse es nicht......EJAY = BROKAT TEIL 2 ????????

    28.01.02, 12:46
    habe mit der Sekretärin von Braun telefoniert. Sie hat anscheinend heute morgen schon mehrmals von diesem wallstreet-online Tread gehört. Konnte mir jedoch nichts dazu sagen, ausser dass Herr Braun …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lined bewertet

    Von lined eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lined eröffnet