checkAd
    Frap
    Frap
    1 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 06.10.10, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2002

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    06.10.10, 14:35
    Sorry, da konnte ich mich grad nicht zurückhalten. Mein erster Gedanke war, dass wenn ich Zeit investiere um mir Informationen zu verschaffen, dieser Vorsprung an der Börse veilleicht Geld wert ist …
    22:10:03 0,339000EUR +0,59 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    06.10.10, 14:06
    Ich schaue nur mal sporadisch rein und hab da schon eine gute Vermutung was den Verkäufer angeht. Wenn du soviel Zeit investierst, solltest du das zumindest auch haben. Die Frage ist nur, wie wird …
    22:10:03 0,339000EUR +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frap bewertet

    Von Frap eröffnete Diskussionen

    Bauernfängerei bei Börsenspiel - Warnung!

    03.05.04, 13:46
    antillnau
    Im "bullfire"-board habe ich vergangene Woche, genauer am 27.04.04, unter anderem folgende Feststellung gemacht: "Seit Spielbeginn aktuelle Runde 15.03.04 - Performance Indizes: DAX …
    philosoph11
    @frap Habe bei Beginn des Spiels schon darüber geschrieben. Es ist irreführende Werbung. Es wird als erster Preis ein Porsche ausgelotet, der überhaupt nicht zu gewinnen ist. Denn in den Spielregeln …