checkAd
    Speedy
    Speedy
    7 Diskussionen |  105 Beiträge |    Offline seit 03.01.14, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    PMI GOLD: 3 neue Minen + Gold in Ghana

    23.02.12, 19:27
    Aktie war ausgesetzt, kann seit heute nachmittag wieder in Canada und Stuttgart gehandelt werden.

    In Canada ca. 4,5 % im Plus bei guten Umsätzen!
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Speedy bewertet

    Von Speedy eröffnete Diskussionen

    ****** EM: WER KOMMT INS ENDSPIEL UND WIE GEHT ES AUS ?*******

    14.06.08, 21:07
    Speedy
    Habe ich in einer anderen Diskussion gelesen, Argumentation hat was: Österreich hat vor 30 jahren ein Spiel gegen Deutschland gewonnen. Das war's dann auch. Wer in der FIFA Weltrangliste auf Platz 92 …
    SPEEDTIP2
    kleinste Brauerei war gemeint!

    Solarstrom - Falschen Angaben über Förderung ???

    11.06.08, 16:41
    Speedy
    Besten Dank für die Info. Aus Amerika kommt eine weitere schlechte Meldung für die Solarwerte: 11.06.2008 - 16:27 Solarwerte schwächer Frankfurt (BoerseGo.de) - Die Solarwerte wurden …
    pardon
    Die Vergütung für Anlagen, die 2005 ans Netzt gingen war 54,6 Cent/kWh. Dieser Preis gilt für 20 Jahre. Und ich meine darauf gibt es Bestandschutz. Eine Anlage die 2006 ans Netzt ging bekam 54,6 …

    Öl explodiert, Ausverkauf an den Börsen - Happy Birthday EZB !!

    09.06.08, 23:58
    Speedy
    Was heißt hier Kinderkram. Manchmal glaube ich, hier im Board haben die meisten auf steigende Rohstoffpreise gesetzt (was legitim ist, damit man mich nicht falsch versteht). Volkswirtschaftlich ist …
    YAchse
    Auf dem Trichet herumzuhacken ist Kinderkram. Die fundamentalen Gegebenheiten (Rezession, Inflation) sind nicht mit Notenbankaktivitäten oder -passivitäten aus der Welt zu schaffen. Aber nicht, weil …