checkAd
    trockenschwimmer
    trockenschwimmer
    3 Diskussionen |  158 Beiträge |    Offline seit 07.10.09, 19:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2002

    Letzte Beiträge

    Fakten-Thread

    18.04.07, 18:59
    Hi, wieviele Aktien wurden denn schon tatsächlich ausgegeben? Ich habe nur mitbekommen, dass bis zu 750 mio möglich sind. In wie weit sind dies ganze Aktienanteilsscheine und was hat das im Hinblick …
     
    -

    So sieht ein 10-Dollar-Schein Ende 2007 von vorne und hinten aus ....

    01.04.07, 16:10
    Hi Gemein(d)e, kann einer berichten, wann Voice Commander 3.0 angekündigt wurde? Ist ebenso ein Produkt von talkingtechnologies wie der translater. Oder hat das ganze was mit dem heutigen Datum zu …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trockenschwimmer bewertet

    Von trockenschwimmer eröffnete Diskussionen

    Beginnendes Interesse bei Oxiana

    11.02.04, 16:20
    Imoen
    #5962 von Imoen 09.02.04 04:02:00 Beitrag Nr.: 12.090.568 12090568 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben OXIANA LIMITED 09/02/2004 ! Thengkham copper prospect …
    Zackes1
    Gibt`s vielleicht mal ein paar news?

    welche ag profitiert am verfall von nordex??

    24.02.03, 21:09
    boxenstopp
    südex:laugh: :laugh: :laugh:
    wettertaft
    General Electric und Aixtron, ist wohl logisch, Beginner:)
    17.714,4PKT +1,62 %