checkAd
    PanikAlfred
    PanikAlfred
    13 Diskussionen |  1,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.03.24, 15:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 97 Bewertungen vergeben 167 angemeldet seit 01.03.2002

    Letzte Beiträge

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    18.03.24, 15:12
    Jetzt mal ernsthaft
    Sieht hier tatsächlich niemand, dass das ein Null-Umsatz-Kurs ist, der ohne jegliche Bedeutung ist???
    25.04.24 0,513500EUR -2,47 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    14.02.24, 11:24
    Wer sich von diesem Blender urai5 beeinflussen lässt, ist selbst Schuld. Denke aber nicht, dass er einen wirklichen Einfluss auf den Kurs hat. Sein Verhalten ist doch zu durchschaubar.
    25.04.24 0,513500EUR -2,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PanikAlfred bewertet

    Von PanikAlfred eröffnete Diskussionen

    Datapharm: KE zu 1 Euro ist durch, Kurs bei 76 Cent. Hier wird Geld verschenkt!

    24.08.05, 16:05
    PanikAlfred
    [posting]17.669.163 von Schaarmaehleo am 24.08.05 14:23:16[/posting]Aber klar doch. Grüße zurück. :-)
    Schaarmaehleo
    Hallo Ali, die Berliner grüßen Dich und halt uns Baden sauber!!!
     
    -

    UMS: Vorstand und Aufsichtsrat kaufen diese Aktie! Ausbruch läuft!

    09.08.05, 17:40
    KingsX
    aber auch hier bei ums wartet ein potentieller Verdoppler kx
    KingsX
    hier geht die post ab 663720:eek:
    0,435500EUR -0,11 %

    Gontard + Metallbank: Hier ist der nächste Vervielfacher gestartet!

    11.03.05, 19:05
    HGTPZ
    Opa, du bist wirklich auch schon so lange dabei, dass dein Name passend sein muss.:laugh:
    opa02
    Wieso, sieht es danach aus? ;):laugh: