checkAd
    Jenser1
    Jenser1
    4 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 27.09.06, 17:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2002

    Letzte Beiträge

    Stell dir vor, es ist Formel 1 Rennen und keiner geht hin!

    21.07.02, 18:26
    popel, würdeste du die frauke freiwillig auf den bauch binden? also mir würde es schlecht werden!

    Achtung! Achtung! Lets buy it.com

    21.07.02, 18:17
    ist der blitz bei dir oben eingeschlagen? und als das dach weg war, hat es ganz bestimmt ziemlich viel reingeregnet!

    Stell dir vor, es ist Formel 1 Rennen und keiner geht hin!

    21.07.02, 16:39
    Wer kann mir noch überzeugende Argumente bieten, wieso ich nächste Woche zu diesem Formel 1 Rennen an den Nürburgring fahren soll? Ist doch alles gegessen und es wird stinklangweilig! Demnächst …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jenser1 bewertet

    Von Jenser1 eröffnete Diskussionen

    Stell dir vor, es ist Formel 1 Rennen und keiner geht hin!

    21.07.02, 18:26
    Jenser1
    popel, würdeste du die frauke freiwillig auf den bauch binden? also mir würde es schlecht werden!
    Bad Boy Bill
    @jenser1 nürburgring Bild: http://www.plauder-smilies.de/uhoh3.gif

    wer möchte mit mir eine analyse wagen?

    23.03.02, 18:40
    jli
    HP wieder mal offline?
    akula
    @zpo Deine Prognose für die weitere Kursentwicklung halte ich für sehr spekulativ. Trotzdem würde mich interessieren was du von den Zahlen für das 4.Q. 2001 erwartest.