checkAd
    123fliege
    123fliege

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2002

    Letzte Beiträge

    Positive Gerüchte um Thiel!

    31.07.02, 01:43
    Wenn ich mir den Kurs so seit 2 Euro anschaue, dann würde ich sagen, die sind doch unzurechnungsfähig die da jetzt noch einsteigen. Die besten Kurse sind lange vorbei. Wie soll die Einzelaktie da …
      Logwin
    11:22:57 254,00EUR -1,55 %

    Jedem seine Hölle..

    30.06.02, 22:53
    Durch Sie (eine frühere Arbeit) gewann ich den allgemeinsten Einblick in die soziale Funktion der Symbolik, der Tradition, und der Kommunikation, d.h. in den eigenthümlichen psychischen Mechanismus …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 123fliege bewertet

    Von 123fliege eröffnete Diskussionen

    Na ihr Sünder, welche Strafe wollt Ihr??

    06.05.02, 00:48
    123fliege
    Da stirb man, und da findet man erst recht keine Ruhe :eek: Bild: http://www.heise.de/ct/schlagseite/02/10/gross.jpg
    tucsondesperado
    ...einzig mögliche strafe: das windows xp-handbuch auswendig lernen... :laugh: